Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verschollen???????



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noppe
Steuermann


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Venezuela

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 18:07    Titel: Verschollen??????? Antworten mit Zitat

Wo treibt sich eigentlich der Martin rum? Laughing
Schon in Rente oder auf welcher Insel ausgestiegen? Rolling Eyes
Bin aus den Roques zurück und werde mal in den nächsten Tagen ein paar Bildchen einstellen Wink
Grüsse - Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fetznfliaga
Skipper


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 260
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 20:24    Titel: Re: Verschollen??????? Antworten mit Zitat

noppe hat Folgendes geschrieben:
Wo treibt sich eigentlich der Martin rum? Laughing
Schon in Rente oder auf welcher Insel ausgestiegen? Rolling Eyes
Bin aus den Roques zurück und werde mal in den nächsten Tagen ein paar Bildchen einstellen Wink
Grüsse - Norbert

Ciao Norbert!

Verschollen ist Martin sicher nicht, ich glaube eher, er wird beruflich sehr eingesetzt sein.

Liebe Grüße,
Michael

_________________
Segeleuphorie statt Midlife-Crisis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo Norbert!

Danke der lieben Nachfrage ... ganz verschollen bin ich nicht. Auf großen Reise leider auch nicht, da die Internet-Providerkosten noch zu hoch sind. Da würde ich jeden Monat $ 5.000,- an Online Gebühren bezahlen müssen Wink ... aber wie Michael freundlicherweise angedeutet hat, wirklich viel Arbeit.

Aber wenn es schöne Fotos von dir gibt, dann bin ich rechtzeitig zur Stelle. Irgendwann werde ich auch bestimmt bei dir vorbei schauen bzw. Los Roques genau erkunden.

Und spätestens Anfang November wird es einen neuen Törnbericht geben, da gehen ein paar Herren von diesem Forum segeln. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, lieber Michael für die Einladung! Ich freue mich schon riesig!

Liebe Grüße

Martin

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hola Hombre!
Na wir passen schon auf das Martin nicht verloren geht.
Werden und bemühen Martin Ende Oktober dem Segelsport nahezubringen, wenn Du Lust hast haben wir noch eine Koje frei. Rolling Eyes



Grüße von
Frixos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
noppe
Steuermann


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Venezuela

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frixos danke für die nette Einladung, würde schon passen, nur bin ich zu dieser Zeit ein bischen geschäftlich eingebunden.
Aber nehmt auf alle Fälle den Martin mit das er ein bischen ausspannen und seine Batterien laden kann.
Herzliche Grüsse - Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fetznfliaga
Skipper


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 260
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

noppe hat Folgendes geschrieben:
Aber nehmt auf alle Fälle den Martin mit das er ein bischen ausspannen und seine Batterien laden kann.
Herzliche Grüsse - Norbert

Ciao Norbert!

Welche Batterien? Die vom Boot kann man auch mechanisch antreiben. Mr. Green
Man soll ja auf die Umwelt schauen und kein Diesel verpesten. Cool

Liebe Grüße,
Michael

_________________
Segeleuphorie statt Midlife-Crisis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16698
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden