Verschollen???????
Wähle Nachrichten von
# durch # FAQ
[/[Drucken]\]

Charter-Forum.com -> Diverses

#1: Verschollen??????? Autor: noppeWohnort: Venezuela BeitragVerfasst am: 08.10.2006 18:07
    —
Wo treibt sich eigentlich der Martin rum? Laughing
Schon in Rente oder auf welcher Insel ausgestiegen? Rolling Eyes
Bin aus den Roques zurück und werde mal in den nächsten Tagen ein paar Bildchen einstellen Wink
Grüsse - Norbert

#2: Re: Verschollen??????? Autor: fetznfliagaWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 08.10.2006 20:24
    —
noppe hat Folgendes geschrieben:
Wo treibt sich eigentlich der Martin rum? Laughing
Schon in Rente oder auf welcher Insel ausgestiegen? Rolling Eyes
Bin aus den Roques zurück und werde mal in den nächsten Tagen ein paar Bildchen einstellen Wink
Grüsse - Norbert

Ciao Norbert!

Verschollen ist Martin sicher nicht, ich glaube eher, er wird beruflich sehr eingesetzt sein.

Liebe Grüße,
Michael

#3:  Autor: martinWohnort: Europa BeitragVerfasst am: 09.10.2006 13:58
    —
Hallihallo Norbert!

Danke der lieben Nachfrage ... ganz verschollen bin ich nicht. Auf großen Reise leider auch nicht, da die Internet-Providerkosten noch zu hoch sind. Da würde ich jeden Monat $ 5.000,- an Online Gebühren bezahlen müssen Wink ... aber wie Michael freundlicherweise angedeutet hat, wirklich viel Arbeit.

Aber wenn es schöne Fotos von dir gibt, dann bin ich rechtzeitig zur Stelle. Irgendwann werde ich auch bestimmt bei dir vorbei schauen bzw. Los Roques genau erkunden.

Und spätestens Anfang November wird es einen neuen Törnbericht geben, da gehen ein paar Herren von diesem Forum segeln. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, lieber Michael für die Einladung! Ich freue mich schon riesig!

Liebe Grüße

Martin

#4:  Autor: frixos BeitragVerfasst am: 12.10.2006 10:04
    —
Hola Hombre!
Na wir passen schon auf das Martin nicht verloren geht.
Werden und bemühen Martin Ende Oktober dem Segelsport nahezubringen, wenn Du Lust hast haben wir noch eine Koje frei. Rolling Eyes



Grüße von
Frixos

#5:  Autor: noppeWohnort: Venezuela BeitragVerfasst am: 12.10.2006 12:49
    —
Hallo Frixos danke für die nette Einladung, würde schon passen, nur bin ich zu dieser Zeit ein bischen geschäftlich eingebunden.
Aber nehmt auf alle Fälle den Martin mit das er ein bischen ausspannen und seine Batterien laden kann.
Herzliche Grüsse - Norbert

#6:  Autor: fetznfliagaWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 12.10.2006 23:52
    —
noppe hat Folgendes geschrieben:
Aber nehmt auf alle Fälle den Martin mit das er ein bischen ausspannen und seine Batterien laden kann.
Herzliche Grüsse - Norbert

Ciao Norbert!

Welche Batterien? Die vom Boot kann man auch mechanisch antreiben. Mr. Green
Man soll ja auf die Umwelt schauen und kein Diesel verpesten. Cool

Liebe Grüße,
Michael



Charter-Forum.com -> Diverses


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group