Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
knet Matrose
|
Verfasst am: 16.08.2007 20:48 Titel: Konkurs der Blu Balu |
|
|
Hallo
Und noch eine Nachricht von meiner Charter Agentur: die Firma Blu Balu (wurde vor ca. 1 Jahr in diesem Forum darueber diskutiert) hat Konkurs angemeldet. Die Kunden, die jetzt den Verlust der Anzahlung, Restzahlung, Yacht, usw. erlitten haben, tun mir Leid.
Kurt Ecker hat offenbar Recht gehabt: derart grosszuegige Nachlaesse sind auf Dauer nicht moeglich.
Christian |
|
Nach oben |
|
|
frixos Kapitän
|
Verfasst am: 16.08.2007 21:03 Titel: Re: Konkurs der Blu Balu |
|
|
knet hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Und noch eine Nachricht von meiner Charter Agentur: die Firma Blu Balu (wurde vor ca. 1 Jahr in diesem Forum darueber diskutiert) hat Konkurs angemeldet. Die Kunden, die jetzt den Verlust der Anzahlung, Restzahlung, Yacht, usw. erlitten haben, tun mir Leid.
Kurt Ecker hat offenbar Recht gehabt: derart grosszuegige Nachlaesse sind auf Dauer nicht moeglich.
Christian |
Das ist wirklich ein alter Hut, als ich vor einem Jahr nach meiner Meinung gefragt wurde, wurde ich fast zur Persona non grata erklärt.
Kurt Ecker ist ein alter Fuchs und weis wie der Hase läuft zum Unterschied von Wichtigmachern, Besserwissern und anderen dubiosen sogenannten Experten der Seefahrt.
Sorry aber das mußte einmal gesagt werden.
|
|
Nach oben |
|
|
martin Skipper
|
Verfasst am: 21.08.2007 21:15 Titel: |
|
|
... es ist schön zu lesen, dass die Herren wenigsten hinter schwedischen Gardinen sitzen _________________ www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! |
|
Nach oben |
|
|
|