Konkurs der Blu Balu
Wähle Nachrichten von
# durch # FAQ
[/[Drucken]\]

Charter-Forum.com -> News

#1: Konkurs der Blu Balu Autor: knetWohnort: Schweiz BeitragVerfasst am: 16.08.2007 21:48
    —
Hallo

Und noch eine Nachricht von meiner Charter Agentur: die Firma Blu Balu (wurde vor ca. 1 Jahr in diesem Forum darueber diskutiert) hat Konkurs angemeldet. Die Kunden, die jetzt den Verlust der Anzahlung, Restzahlung, Yacht, usw. erlitten haben, tun mir Leid.
Kurt Ecker hat offenbar Recht gehabt: derart grosszuegige Nachlaesse sind auf Dauer nicht moeglich.

Christian

#2: Re: Konkurs der Blu Balu Autor: frixos BeitragVerfasst am: 16.08.2007 22:03
    —
knet hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Und noch eine Nachricht von meiner Charter Agentur: die Firma Blu Balu (wurde vor ca. 1 Jahr in diesem Forum darueber diskutiert) hat Konkurs angemeldet. Die Kunden, die jetzt den Verlust der Anzahlung, Restzahlung, Yacht, usw. erlitten haben, tun mir Leid.
Kurt Ecker hat offenbar Recht gehabt: derart grosszuegige Nachlaesse sind auf Dauer nicht moeglich.
Christian

Das ist wirklich ein alter Hut, als ich vor einem Jahr nach meiner Meinung gefragt wurde, wurde ich fast zur Persona non grata erklärt.
Kurt Ecker ist ein alter Fuchs und weis wie der Hase läuft zum Unterschied von Wichtigmachern, Besserwissern und anderen dubiosen sogenannten Experten der Seefahrt.
Sorry aber das mußte einmal gesagt werden.


#3:  Autor: martinWohnort: Europa BeitragVerfasst am: 21.08.2007 22:15
    —
... es ist schön zu lesen, dass die Herren wenigsten hinter schwedischen Gardinen sitzen Wink



Charter-Forum.com -> News


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group