Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Google findet alles - auch das Charterforum



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 23:38    Titel: Google findet alles - auch das Charterforum Antworten mit Zitat

Wie wichtig Chartererfahrungen sind,
sehen wir an dem Google Screenshot von soeben




... und so kommen täglich bis zu 661 User zu uns Super

LG Martin

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Segelfilmer
Navigator


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 48
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24.03.2011 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nur leider suche ich eher gute Vercharterer, denn ich will ja "chartern" und nicht "nicht chartern".

Deswegen finde ich positive Feedbacks mindestens genauso wichtig.

Liebe Grüße - Thomas

PS: Wenn ich Anfang Juli vom Ionischen Meer zurückkomme, werde ich Feedback zu meinem dortigen Vercharterer geben. Und ich gehe selbstverständlich davon aus, dass es positiv sein wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 26.03.2011 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,
hallo Forenkollegen!

da bin ganz bei dir. Hier im Charterforum gibt es schon eine Menge an Törnberichten und "guten" Chartererfahrungen. Google macht hier keinen Unterschied, ob gute oder schlechte Erfahrungen - bei Google wird alles indiziert und das ist gut so.

Aber ebenso wichtig ist es, über die negativen Erlebnisse zu berichten, um Skipper-Kollegen vor Schaden zu bewahren.

Diesem Posting ging voran, dass leider nur wenig geschrieben -, aber viel gelesen wird. Letzte Woche las ich einen Bericht, dass es um die Wikipedia schlecht steht, da es immer weniger Redakteure gibt....

Dieses Forum wurde eröffnet, um Erlebnisse zu teilen und nicht für sich zu behalten. Ich möchte mich bei allen Charter-Forum-Kollegen herzlichst bedanken, die hier immer wieder Ihre Berichte posten. bravo

Liebe Grüße

Martin

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 11383
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden