Google findet alles - auch das Charterforum
Wähle Nachrichten von
# durch # FAQ
[/[Drucken]\]

Charter-Forum.com -> News

#1: Google findet alles - auch das Charterforum Autor: martinWohnort: Europa BeitragVerfasst am: 06.03.2011 00:38
    —
Wie wichtig Chartererfahrungen sind,
sehen wir an dem Google Screenshot von soeben




... und so kommen täglich bis zu 661 User zu uns Super

LG Martin

#2:  Autor: SegelfilmerWohnort: Hessen BeitragVerfasst am: 24.03.2011 13:33
    —
Nur leider suche ich eher gute Vercharterer, denn ich will ja "chartern" und nicht "nicht chartern".

Deswegen finde ich positive Feedbacks mindestens genauso wichtig.

Liebe Grüße - Thomas

PS: Wenn ich Anfang Juli vom Ionischen Meer zurückkomme, werde ich Feedback zu meinem dortigen Vercharterer geben. Und ich gehe selbstverständlich davon aus, dass es positiv sein wird!

#3:  Autor: martinWohnort: Europa BeitragVerfasst am: 26.03.2011 23:47
    —
Hallo Thomas,
hallo Forenkollegen!

da bin ganz bei dir. Hier im Charterforum gibt es schon eine Menge an Törnberichten und "guten" Chartererfahrungen. Google macht hier keinen Unterschied, ob gute oder schlechte Erfahrungen - bei Google wird alles indiziert und das ist gut so.

Aber ebenso wichtig ist es, über die negativen Erlebnisse zu berichten, um Skipper-Kollegen vor Schaden zu bewahren.

Diesem Posting ging voran, dass leider nur wenig geschrieben -, aber viel gelesen wird. Letzte Woche las ich einen Bericht, dass es um die Wikipedia schlecht steht, da es immer weniger Redakteure gibt....

Dieses Forum wurde eröffnet, um Erlebnisse zu teilen und nicht für sich zu behalten. Ich möchte mich bei allen Charter-Forum-Kollegen herzlichst bedanken, die hier immer wieder Ihre Berichte posten. bravo

Liebe Grüße

Martin



Charter-Forum.com -> News


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group