Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Windward Islands Feb/März 2011



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Karibik - Törnberichte -
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seli
Landratte


Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 27.12.2010 14:14    Titel: Windward Islands Feb/März 2011 Antworten mit Zitat

Nachdem ich hier gänzlich neu bin, erstmals ein "Grüß Gott" in die Runde!

Werde Ende Feber bis Anfang März in der KAribik von Martinique bis nach Trinidad/Tobago segeln und möchte mich für die zahlreichen Tipps hier im Forum schon mal bedanken.

Ist nochwer zu diesem Zeitpunkt in dieser Gegend?

Freu mich schon auf aktuelle und letzte News!

Handbreit Seli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 27.12.2010 16:41    Titel: Gute Fahrt Antworten mit Zitat

herzlich Willkommen

Na dann wünsche ich Dir noch zu der Handbreit 2 Fingerbreit Rum in der Bottle.
l.G. Frixos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 27.12.2010 16:51    Titel: Nicht vergessen Antworten mit Zitat

Bringe bitte einige Bilder und einen Bericht mit mit.
Frixos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
fetznfliaga
Skipper


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 260
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.12.2010 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao Seli!

Mich triffst Du auch in jedem Forum, nur nicht in jeder Ecke. Herzlich willkommen hier und wir sehen uns ja hoffentlich bei der Round Palagruza.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
Michael

_________________
Segeleuphorie statt Midlife-Crisis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinrothfuss
Marinero


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 31.12.2010 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seli,

ich war gerade dort und habe einen Bericht ins Forum gestellt.

_________________
Mit Seglergruß

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden
seli
Landratte


Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

fetznfliaga hat Folgendes geschrieben:
Ciao Seli!

Mich triffst Du auch in jedem Forum, nur nicht in jeder Ecke. Herzlich willkommen hier und wir sehen uns ja hoffentlich bei der Round Palagruza.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
Michael


Wie wahr, wie wahr... ja klar sehen wir uns beim RPC - glaubst ich lass den Ronnie allein??? Freut mich echt!

Zuvor gehts aber noch in die Karibik... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich Willkommen Seli!

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Bzgl. Karibikurlaub wirst du hier sicher fündig werden, da es viele tolle Berichte und Tipps gibt. Sehr gut ist auch die Einkaufsliste die Frixos hier online gestellt hat.

Wenn du spezielle Fragen hast, nur zu.

Liebe Grüße

Martin

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
fetznfliaga
Skipper


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 260
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao Seli!

Dann wünsch ich dir einen schönen Törn. Ich muß noch warten, aber wenn das Wetter so schön ist, kann ich vielleicht schon früher am Neusiedlersee segeln.

Liebe Grüße,
Michael

_________________
Segeleuphorie statt Midlife-Crisis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seli
Landratte


Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 21.02.2011 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Question Gibts für die Karibik eigentlich offenes elektronisches Kartenmaterial? Open Seamap und Freie Tonne bieten ja hier nur grobe Übersichtskarten, kennt da jemand Alternativen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Karibik - Törnberichte - Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16641
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden