Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wiederholte Probleme beim Charter In Kroatien



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
donluigi
Landratte


Anmeldungsdatum: 05.02.2011
Beiträge: 1
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 05.02.2011 12:56    Titel: wiederholte Probleme beim Charter In Kroatien Antworten mit Zitat

hallo
ich bin gegen schlechte und vorallem unsachgemäße kritik im netz, gegen die man sich dann auch nur schwer wehren kann, aber nach 2 urlauben bei der gleichen firma muss ich einfach warnen ( zudem haben mich hafenbekanntschaften darin bestärkt, die auch dort gechartert hatten): baotic in seget sollte man meiden. die boote sind schlecht gewartet, die gebühren zb für parken überteuert und das service mangelhaft. wir hatten undichte toiletten, 2x generatorenprobleme , der anker war nicht fixiert( danke an den taucher), die außenborder jedesmal schrott und viel zu klein. keine pumpen oder die falschen dazu an bord. das schlimmst aber war, dass wir eine yacht im jänner gebucht hatten und 18 stunden vor reiseantritt verständigt wurden, dass das boot nie zugelassen wurde und noch auf trockendeck liegt. Man kann beim 1. mal von pech ausgehen aber andere Urlauber die mit das gleiche erzählt haben und unsere erfahrungen auch beim 2.ten mal bestätigen mich in der Annahme, dass hier der Kunde nicht König ist und man für viel geld nur wenig leistung bekommt. für mich ein klares FINGER WEG.
Nur als info für Chartersuchende..
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 05.02.2011 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo donluigi!
Vorerst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum.
Wie der Name schon sagt bringen wir:
Törnberichte, Erlebnisse, Tipps, Anleitungen, Törntagebücher, Charter Agenturen und veröffentlichen auch gerechtfertigte Kritik, die für unsere User hilfreich ist.
Ein besonderes Anliegen ist uns "schwarze Schafe" in dieser Branche aufzuzeigen.
Also keine Scheu und weiter so.

es grüßt Dich
Frixos


und hier der Link http://www.baotic-yachting.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich Willkommen im Charterforum DonLuigi!

Das Forum lebt von positiven und auch von negativen Erlebnissen. Daher freuen wir uns über aussagekräftige Chartererfahrungen.

Eigentlich sollte eine so große Firma wie Baotic fit sein und kleine Reklamationen erfolgreich erledigen und bei dem Bootspark auch kein Problem mit einem Ersatzboot haben?! Ich möchte nachfragen, warum konnten sie dir kein Ersatzboot checken? Welche Boot(e) hast du gechartert?

Liebe Grüße

Martin

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16287
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden