Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Weihnachtskarten von der Reise aus verschicken?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pembel
Landratte


Anmeldungsdatum: 15.12.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 05:53    Titel: Weihnachtskarten von der Reise aus verschicken? Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,

am Wochenende werde ich in die Südsee aufbrechen und an Weihnachten nicht zu Hause sein.
Der einzige Kontakt ist quasi das Internet über Satelit, ist ja schön dass es mittlerweile diese tolle Möglichkeit gibt.
Leider ist es mir zeitlich vorher nicht mehr möglich meine Verwandten und Bekannten mit Weihnachtskarten zu beglücken, daher mal meine Frage, habt ihr Erfahrungen mit Weihnachtskarten die man übers Internet verschicken kann?
Geht das schnell mit diesen Weihnachtskarten? Also ich meine jetzt nicht die elektronischen sondern ich habe verschiedene Anbieter entdeckt bei denen man seine Weihnachtskarten online erstellt und dann gleich an den Empfänger schicken lassen kann?
Hat da jemand nen heißen Tip für mich? Funktioniert das?

Schöne Grüße
Pembel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charity
Landratte


Anmeldungsdatum: 08.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 20:42    Titel: Weihnachtskarten via Internet Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Du bist zum Wochenende hast du ja noch etwas Zeit. Anstatt deine Weihnachtskarten per Email zu verschicken kannst du dich vielleicht noch ein Stündchen an den PC setzen und deine Weihnachtskarten lieber über eine Druckerei online verschicken. Das kommt doch einfach noch besser an als nur eine Email mit einem Weihnachtsgruß. Das wäre so mein Tip für dein Anliegen.
Du kannst deine kompletten Weihnachtskarten online gestalten und per Post versenden lassen, ich habe ähnliches des Öfteren genutzt und fand das immer eine ganz gute Alternative!
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Charity
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 21:58    Titel: Weihnachtskarten Antworten mit Zitat

http://www.coolphotos.de/weihnachtskarten.html
mit besten Grüßen und Aloha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 17.12.2011 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

... und für alle Österreicher, die hier mitlesen, empfehle ich

www.dgs.at

und wenn Ihr schnell noch ein Buch von Euch selbst schenken möchtet, oder nach der Reise viel zu erzähen habt, dann könnt ihr hier bei

www.BuchDrucker.at

einfachst Bücher, auch in Kleinstauflagen, sogar mit HardCover Bindung zu super günstigen Preisen bestellen. Auf der Webseite befindet sich ein kostenloser Buchrückenkalkulator und sogar ein Online Preiskalkulator, wo ihr schnell und einfach das gewünschte Buch in verschiedenen Formaten, Papieren und Veredelungen kalkulieren könnt.

Liebe Grüße

Martin

Liebe Grüße

Martni[/url]

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Ocean300
Marinero


Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24.09.2012 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben im letzten Weihnachtsurlaub unsere Urlaubsgrüße mit Weihnachtsgrüße verbunden.Ist gut angekommen.Aber sollte das noch einmal der Fall sein,werde ich vorab die Karten verschicken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndyAnDeck
Deckshand


Anmeldungsdatum: 16.10.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.10.2012 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was wurde eigentlich aus der guten,alten "Message in a bottle"??? Just Kidding. Razz Wir verschicken in unserer Familie/Freundeskreis so gurt wie nie Karten,da die eh meist irgendwann entsorgt werden.....ausserdem gibts ja Facebook.Und versuch mal auf hoher See ne Briefmarke,geschweige denn einen Briefkasten zu finden...okay...kidding again...Very Happy
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ocean300
Marinero


Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 30.10.2012 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Idee mit der Flaschenpost finde ich mal richtig gut!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bambus
Gast





BeitragVerfasst am: 11.03.2019 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Solltest du es auch nicht geschafft haben, das jeder eine Weihnachtskarte bekommt, bin ich mir sicher, dass sie dir dies nicht übel genommen haben.
Hoffe, aber das du allen eine Kleinigkeit mitgenommen hasst von deiner Reise, so als Entschädigung Wink Nein, kleiner Spaß!

Apropos Kleinigkeit. Hab' von meiner Mama eine tolle Salzkristalllampe bekommen als Sie von ihrer Reise zurückkam.
Bin von der Salzlampe schwer angetan Wink Macht sich super im Schlafzimmer und paar besondere Wirkungen hat sie ja auch.
Ist nicht nur als Deko da.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16788
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden