Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DracoSkipper Matrose
|
Verfasst am: 10.03.2006 07:02 Titel: Motorboot in Catania Sizilien |
|
|
Hallo, da ich berufsbedingt zwei Wochen nach Cantania in Sizilien muss und ich gesehen habe das es dort einen Hafen gibt ist mir Lust auf Motorboot fahren gekommen.
Ich denke das ich bestimmt mal ein paar Stunden Zeit haben um ein wenig rumzuheizen. Nun, wer weiss ob es in Catania einen Bootsverleiher oder Vercharter gibt der kurzfristig etwas kleineres verfügbar hätte. Masteryachting oder ähnliche haben nur grosse Pötte und das macht wohl wenig Sinn!
Gruss aus der Zentralschweiz, DracoSkipper |
|
Nach oben |
|
|
martin Skipper
|
Verfasst am: 10.03.2006 07:51 Titel: |
|
|
Eignetlich das perfekte Posting für ein Charter Forum.
Ich hab mal in den Wetterbericht geschaut, sieht gar nicht übel aus:
Heute bis 22 Grad und Sonnenschein, Samstag Regen bei max. 15 Grad und Sonntag bewölkt bis max. 16 Grad.
LG Martin _________________ www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! |
|
Nach oben |
|
|
DracoSkipper Matrose
|
Verfasst am: 10.03.2006 09:51 Titel: |
|
|
Ja, habe ich auch gesehen und nun hoffe ich etwas zum nettes dort zu finden. Sonnenbrand wird es aber definitiv nicht geben.
|
Nach oben |
|
|
DracoSkipper Matrose
|
Verfasst am: 17.03.2006 23:05 Titel: |
|
|
Also vor Ort war das viel besser!
Es gibt frei Vercharter in Catania im Hafen aber leider musste ich zuviel arbeiten (die erste Woche eben) aber werde die Firmen nächste Woche unter die Lupe nehmen und schauen was abgeht.
|
Nach oben |
|
|
martin Skipper
|
Verfasst am: 19.03.2006 00:37 Titel: |
|
|
Ich freu mich auf deine Erfahrungsberichte. Gibt es von denen auch einen Link/Homepage?
LG Martin _________________ www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! |
|
Nach oben |
|
|
|