Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Motorboot in Catania Sizilien



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DracoSkipper
Matrose


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Zentralschweiz

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 08:02    Titel: Motorboot in Catania Sizilien Antworten mit Zitat

Hallo, da ich berufsbedingt zwei Wochen nach Cantania in Sizilien muss und ich gesehen habe das es dort einen Hafen gibt ist mir Lust auf Motorboot fahren gekommen.

Ich denke das ich bestimmt mal ein paar Stunden Zeit haben um ein wenig rumzuheizen. Nun, wer weiss ob es in Catania einen Bootsverleiher oder Vercharter gibt der kurzfristig etwas kleineres verfügbar hätte. Masteryachting oder ähnliche haben nur grosse Pötte und das macht wohl wenig Sinn!

Gruss aus der Zentralschweiz, DracoSkipper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eignetlich das perfekte Posting für ein Charter Forum.

Ich hab mal in den Wetterbericht geschaut, sieht gar nicht übel aus:
Heute bis 22 Grad und Sonnenschein, Samstag Regen bei max. 15 Grad und Sonntag bewölkt bis max. 16 Grad.

LG Martin

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
DracoSkipper
Matrose


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Zentralschweiz

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habe ich auch gesehen und nun hoffe ich etwas zum nettes dort zu finden. Sonnenbrand wird es aber definitiv nicht geben. Laughing

Gruss aus der Zentralschweiz, DracoSkipper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DracoSkipper
Matrose


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Zentralschweiz

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also vor Ort war das viel besser!

Es gibt frei Vercharter in Catania im Hafen aber leider musste ich zuviel arbeiten (die erste Woche eben) aber werde die Firmen nächste Woche unter die Lupe nehmen und schauen was abgeht.

Gruss aus der Zentralschweiz, DracoSkipper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auf deine Erfahrungsberichte. Gibt es von denen auch einen Link/Homepage?

LG Martin

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16707
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden