Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Träume



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 10.02.2009 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

... warum plötzlich keinen Kat mehr?

Liebe Grüße

Martin

-

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Segelfilmer
Navigator


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 48
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 11.02.2009 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch gern klicken Laughing . Darf aber erst nachher Crying or Very sad : "Nach 6 richtige im Lotto klick hier SWAN 80"

@Martin (echt, hast Du gewonnen?): Was hast Du denn nach dem Klicken gesehen? ...

Liebe Grüße aus Hessen
Thomas

www.segelfilmer.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fetznfliaga
Skipper


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 260
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.02.2009 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao Thomas!

Da Frixos ein Kat-Fan (Lagoon 440, Fountaine Pajot, Lavezzi) ist, hänseln wir ihn ein bißchen, daß er wieder zu den Monos zurückfindet, auf denen er seine Segelkarriere begonnen hat. War wahrscheinlich nicht so exquisit wie eine Swan, aber trotz allem ein Mono. Wink

Liebe Grüße,
Michael

_________________
Segeleuphorie statt Midlife-Crisis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 15.02.2009 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

fetznfliaga hat Folgendes geschrieben:
Ciao Thomas!
Da Frixos ein Kat-Fan (Lagoon 440, Fountaine Pajot, Lavezzi) ist, hänseln wir ihn ein bißchen, daß er wieder zu den Monos zurückfindet, auf denen er seine Segelkarriere begonnen hat. War wahrscheinlich nicht so exquisit wie eine Swan, aber trotz allem ein Mono. Wink
Liebe Grüße,
Michael

Hahahaha! Den Link habe ich nur für EUCH Monoisten hineingestellt.
Bleibe meinen 2 Beinen treu.
Ciao
Frixos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
fetznfliaga
Skipper


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 260
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.02.2009 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao Frixos!

Monotheismus ist doch die höchste Stufe der Religion. Wink Meinte doch schon ein Philosoph namens Feuerbach. Was hat sich daran in Bezug auf Segeln geändert haben? Twisted Evil Very Happy

Liebe Grüße,
Michael

_________________
Segeleuphorie statt Midlife-Crisis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 20.02.2009 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

fetznfliaga hat Folgendes geschrieben:
Ciao Frixos!
Monotheismus ist doch die höchste Stufe der Religion. Wink Meinte doch schon ein Philosoph namens Feuerbach. Was hat sich daran in Bezug auf Segeln geändert haben? Twisted Evil Very Happy
Liebe Grüße,
Michael

Hi Michael!
Da muß ich mich verbessern, meinte natürlich Monohull Achtung Ironie isten
sei gegrüßt von
Frixos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
fetznfliaga
Skipper


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 260
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.02.2009 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe. Very Happy Aber die Monhullisten stellen immer noch die satte Mehrheit der Segelgemeinde. Cool

Liebe Grüße,
Michael

_________________
Segeleuphorie statt Midlife-Crisis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 20.02.2009 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

fetznfliaga hat Folgendes geschrieben:
Hehe. Very Happy Aber die Monhullisten stellen immer noch die satte Mehrheit der Segelgemeinde. Cool
Liebe Grüße,
Michael

Ja ,Ja, ihr seid eben Sportler, ich dagegen bin ein fauler und bequemer Sack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16640
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden