Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ST. VINCENT MELDUNG VOM TRANS-OCEAN-CLUB



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Karibik - Törnberichte -
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 24.03.2006 18:37    Titel: ST. VINCENT MELDUNG VOM TRANS-OCEAN-CLUB Antworten mit Zitat

TRANS OCEAN/BLUEWATER BERICHTET
Vor ca. 3 Wochen ist in St. Vincent (Walilabu) ein Freund von mir ausgeraubt worden. Morgens um 2.00 ist man ins Schiff eingedrungen und hat gestohlen was zu stehlen war. Die Crew hat nichts gemerkt (vielleicht mit Spray betäubt?). Ich möchte allen raten die ganze Insel St. Vincent weiträumig zu umfahren.
KOMMENTAR VON FRIXOS:
Ich kann nur diese Warnung weitergeben, Kingstown (Blue lagoon und Walilabu Bay) sind brandgefährlich. Ein befreundeter Skipper ankerte in der Blue Lagoon und ging mit der Crew an Land, sie wurden herzlich aufgenommen, auf einen Drink eingeladen. Zurück am Schiff schliefen sie wie die Toten, am folgenden Morgen fehlten die Pässe, das Geld, Handy's und alles was nicht niet und nagelfest war.
Bitte laßt euch nicht beeinflussen von meinem Bericht, ich habe in Chateaubeleair einen Sonderstatus.

Karibik
Der südwestliche Teil der Karibik ist Schauplatz sporadischer Überfälle von kolumbianischen Piraten zur Beschafffung schneller Motorboote für den Transport von Drogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
birgit
Steuermann


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frixos!
Das ist sicher ein guter Tipp! Auch ich habe bei meinem Trip St. Vincent ausgelassen und bin von St. Lucia gleich weiter nach Bequia!
Bis bald und LG
Birgit Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 21:12    Titel: St. Vincent Antworten mit Zitat

Das war sehr klug, aber mit meinen Tipps von Chateubelleair kannst Du das nächste mal sicher vor Anker gehen, grüße Boy-Boy von mir Insel

LG. Frixos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
birgit
Steuermann


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp! Werd ich das nächste Mal berücksichtigen!
Bis bald und LG
Birgit Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Karibik - Törnberichte - Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 15558
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden