ST. VINCENT MELDUNG VOM TRANS-OCEAN-CLUB
Wähle Nachrichten von
# durch # FAQ
[/[Drucken]\]

Charter-Forum.com -> Karibik - Törnberichte -

#1: ST. VINCENT MELDUNG VOM TRANS-OCEAN-CLUB Autor: frixos BeitragVerfasst am: 24.03.2006 18:37
    —
TRANS OCEAN/BLUEWATER BERICHTET
Vor ca. 3 Wochen ist in St. Vincent (Walilabu) ein Freund von mir ausgeraubt worden. Morgens um 2.00 ist man ins Schiff eingedrungen und hat gestohlen was zu stehlen war. Die Crew hat nichts gemerkt (vielleicht mit Spray betäubt?). Ich möchte allen raten die ganze Insel St. Vincent weiträumig zu umfahren.
KOMMENTAR VON FRIXOS:
Ich kann nur diese Warnung weitergeben, Kingstown (Blue lagoon und Walilabu Bay) sind brandgefährlich. Ein befreundeter Skipper ankerte in der Blue Lagoon und ging mit der Crew an Land, sie wurden herzlich aufgenommen, auf einen Drink eingeladen. Zurück am Schiff schliefen sie wie die Toten, am folgenden Morgen fehlten die Pässe, das Geld, Handy's und alles was nicht niet und nagelfest war.
Bitte laßt euch nicht beeinflussen von meinem Bericht, ich habe in Chateaubeleair einen Sonderstatus.

Karibik
Der südwestliche Teil der Karibik ist Schauplatz sporadischer Überfälle von kolumbianischen Piraten zur Beschafffung schneller Motorboote für den Transport von Drogen.

#2:  Autor: birgitWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 26.03.2006 20:17
    —
Hallo Frixos!
Das ist sicher ein guter Tipp! Auch ich habe bei meinem Trip St. Vincent ausgelassen und bin von St. Lucia gleich weiter nach Bequia!
Bis bald und LG
Birgit Laughing

#3: St. Vincent Autor: frixos BeitragVerfasst am: 26.03.2006 21:12
    —
Das war sehr klug, aber mit meinen Tipps von Chateubelleair kannst Du das nächste mal sicher vor Anker gehen, grüße Boy-Boy von mir Insel

LG. Frixos

#4:  Autor: birgitWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 26.03.2006 21:24
    —
Danke für den Tipp! Werd ich das nächste Mal berücksichtigen!
Bis bald und LG
Birgit Laughing



Charter-Forum.com -> Karibik - Törnberichte -


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group