Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Rhodos



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DracoSkipper
Matrose


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Zentralschweiz

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 07:39    Titel: Rhodos Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich werde Ende Juli mit der Familie eine Woche auf Rhodos sein Very Happy und würde dort gerne für 1-2 Tage ein kleines Motorboot leihen denn mehr lässt die Familie nicht zu Evil or Very Mad ! Im Internet sind nur die grossen Vercharterer! Rolling Eyes

Weiss jemand mehr über kleine ortsansässige Privat 'Verleiher'? Question

Gruss DracoSkipper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, du wirst am besten fündig werden, wenn du vor Ort nachfragst. Private Anbieter kenne ich leider keine. Wie ich in Rhodos war, standen einige Charterboote im Hafen, hab mir aber leider die Tel. Nr. damals nicht notiert.

Es war auch immer schon sehr schwierig dort einen Motoryacht zu chartern, da die ganz eigene Gesetze haben (Bareboat nur bis 10 Meter - wenn ich mich Recht erinnere...)

Was meint Frixos unser Griechenland Experte?

LG Martin

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 03.04.2007 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit mir bekannt ist gibt es keine kleinen Mobos zum verchartern, auf alle Fälle Hände weg von eventuellen Privaten das sind ausnahmslos Schlitzohren.
l. g
Frixos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
DracoSkipper
Matrose


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Zentralschweiz

BeitragVerfasst am: 03.04.2007 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Frixos, werde deinen Rat beherzigen. Mir ist noch aufgefallen das wir nicht direkt nach Rhodos sondern nach Lardos gehe und da gibt es bestimmt keine Boote.

Danke nochmal Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16698
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden