Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ostsee der 2 mit Familie



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Ostsee - Törnberichte -
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rollef
Skipper


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 21:40    Titel: ostsee der 2 mit Familie Antworten mit Zitat

Abenteuerlich gechartert
45 % Rabatt
eine Woche Wohnmobil schön,war meins!!
Vorauschauend mal nachgekuckt Schiff Granada 32 gibts nicht!
nach 3 Tagen kucken gibts wirklich nicht!
Alternative Trintella 36 ohne Rollfock einstiegshöhe ca 1,80 ,Kinder zu klein sie hätten nicht aufs Schiff gekonnt.
alternative Granada 30 noch nicht mal einen Kleiderschrank? Aber Rollfock für kleine Familie gut!!!
Naja gut geangelt Ostsee Kleiner Belt.
Es gibt gerade für Eltern mit kleinen Kindern In DK viele schöne Häfen mit z.b.Spielplätzen!
Die kleinen kriegen auch noch gut Kontakt war 98 heute geht das nicht mehr.
Die Woche im Kleinen Belt rumgesegelt.
An einem Windstillen tag haben wir dann Mann über Bord geübt!
Ohne vorwahrnung habe ich mir ne Schwimmweste gekrallt habe Mann über Bord gerufen und bin schwimmen gegangen bei voller Fahrt. Das hat sich eingeprägt. Sie haben mich rausgekriegt.
so schönen Abend noch
der Rollef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
Moni
Steuermann


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 62
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 19:56    Titel: Re: ostsee der 2 mit Familie Antworten mit Zitat

rollef hat Folgendes geschrieben:

Ohne vorwahrnung habe ich mir ne Schwimmweste gekrallt habe Mann über Bord gerufen und bin schwimmen gegangen bei voller Fahrt. Das hat sich eingeprägt. Sie haben mich rausgekriegt.
...
der Rollef


Auch wenn der Beitrag ale sein mag, ein wenig Wagemutig war die Aktion schon, oder????

Stell mir grade vor, wie der Rollef verscuht hinter der Yacht herzuschwimmen...

_________________
liebe Grüße, Moni

"Schiffe sind im Hafen am besten aufgehoben, doch dafür wurden sie nicht gebaut."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
rollef
Skipper


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Wind und Segel also nur motort Razz Razz
_________________
es grüßt
der rollef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
Moni
Steuermann


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 62
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ist aber dennoch mutig, solange nicht wenigstens eine/r an Bord eine saubere Wende und einen ordentlichen Anlauf hinkriegt.

Hut ab, ich hätte das nicht getan.

_________________
liebe Grüße, Moni

"Schiffe sind im Hafen am besten aufgehoben, doch dafür wurden sie nicht gebaut."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
rollef
Skipper


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na sie übt ungern deshalb hab ich was nachgeholfen Very Happy
aber sie war vorher schon mal gefahren und es waren auch keine Schiffe in unmittelbarer Umgebung Very Happy
Und den Kindern hatt ich das durch zuzwinkern signalisiert Razz die fanden es lustich Very Happy

_________________
es grüßt
der rollef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Ostsee - Törnberichte - Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 15865
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden