ostsee der 2 mit Familie
Wähle Nachrichten von
# durch # FAQ
[/[Drucken]\]

Charter-Forum.com -> Ostsee - Törnberichte -

#1: ostsee der 2 mit Familie Autor: rollefWohnort: Köln BeitragVerfasst am: 10.03.2006 22:40
    —
Abenteuerlich gechartert
45 % Rabatt
eine Woche Wohnmobil schön,war meins!!
Vorauschauend mal nachgekuckt Schiff Granada 32 gibts nicht!
nach 3 Tagen kucken gibts wirklich nicht!
Alternative Trintella 36 ohne Rollfock einstiegshöhe ca 1,80 ,Kinder zu klein sie hätten nicht aufs Schiff gekonnt.
alternative Granada 30 noch nicht mal einen Kleiderschrank? Aber Rollfock für kleine Familie gut!!!
Naja gut geangelt Ostsee Kleiner Belt.
Es gibt gerade für Eltern mit kleinen Kindern In DK viele schöne Häfen mit z.b.Spielplätzen!
Die kleinen kriegen auch noch gut Kontakt war 98 heute geht das nicht mehr.
Die Woche im Kleinen Belt rumgesegelt.
An einem Windstillen tag haben wir dann Mann über Bord geübt!
Ohne vorwahrnung habe ich mir ne Schwimmweste gekrallt habe Mann über Bord gerufen und bin schwimmen gegangen bei voller Fahrt. Das hat sich eingeprägt. Sie haben mich rausgekriegt.
so schönen Abend noch
der Rollef

#2: Re: ostsee der 2 mit Familie Autor: MoniWohnort: München BeitragVerfasst am: 14.10.2007 20:56
    —
rollef hat Folgendes geschrieben:

Ohne vorwahrnung habe ich mir ne Schwimmweste gekrallt habe Mann über Bord gerufen und bin schwimmen gegangen bei voller Fahrt. Das hat sich eingeprägt. Sie haben mich rausgekriegt.
...
der Rollef


Auch wenn der Beitrag ale sein mag, ein wenig Wagemutig war die Aktion schon, oder????

Stell mir grade vor, wie der Rollef verscuht hinter der Yacht herzuschwimmen...

#3:  Autor: rollefWohnort: Köln BeitragVerfasst am: 15.10.2007 19:05
    —
Ohne Wind und Segel also nur motort Razz Razz

#4:  Autor: MoniWohnort: München BeitragVerfasst am: 16.10.2007 15:35
    —
ok, ist aber dennoch mutig, solange nicht wenigstens eine/r an Bord eine saubere Wende und einen ordentlichen Anlauf hinkriegt.

Hut ab, ich hätte das nicht getan.

#5:  Autor: rollefWohnort: Köln BeitragVerfasst am: 16.10.2007 15:44
    —
Na sie übt ungern deshalb hab ich was nachgeholfen Very Happy
aber sie war vorher schon mal gefahren und es waren auch keine Schiffe in unmittelbarer Umgebung Very Happy
Und den Kindern hatt ich das durch zuzwinkern signalisiert Razz die fanden es lustich Very Happy



Charter-Forum.com -> Ostsee - Törnberichte -


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group