Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ostern in los Roques



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Karibik - Törnberichte -
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noppe
Steuermann


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Venezuela

BeitragVerfasst am: 27.04.2006 03:03    Titel: Ostern in los Roques Antworten mit Zitat

Wie versprochen ein paar Bilder aus dem Paradies:


Imagen 060.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  247.03 KB
 Angeschaut:  14867 mal

Imagen 060.jpg



Imagen 069.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  248.44 KB
 Angeschaut:  14867 mal

Imagen 069.jpg



Imagen 085.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  224.08 KB
 Angeschaut:  14867 mal

Imagen 085.jpg



Imagen 089.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  245.19 KB
 Angeschaut:  14867 mal

Imagen 089.jpg



Imagen 118.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  246.59 KB
 Angeschaut:  14867 mal

Imagen 118.jpg



Imagen 117.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  244.02 KB
 Angeschaut:  14867 mal

Imagen 117.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 28.04.2006 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Farbe des Wassers gefällt mir. Vielen Dank für die wunderbaren Bilder!! Da war ja zu Ostern einiges los.

Das ist kein Zufall, dass es dort fast nur Trawler gibt?

LG Martin


-

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 28.04.2006 18:17    Titel: Pinguine???? Antworten mit Zitat

Hallo Norbert!
Wahnsinns Bilder und das präsentierst Du uns ins saukalte Wien.
Meine Frage wo habt ihr die Pinguine her ist denen nicht etwas zu warm?

l.G. aus Wien von Frixos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
birgit
Steuermann


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.04.2006 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn- da bekommt man doch gleich wieder Fernweh....

Das mit den Pinguinen würde mich bitte auch interessieren- bitte um Aufklärung!!! Danke!

Bis bald und LG
Birgit Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
Thomas
Deckshand


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.04.2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich will auch wieder hin!!!! Cool (is ja schon a wengl her)

Lg

Tom

_________________
www.freaksonboard.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birgit
Steuermann


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.04.2006 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom!

Wann warst du das letzte Mal dort - du warst in Los Roques???

Bis bald und LG
Birgit Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
noppe
Steuermann


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Venezuela

BeitragVerfasst am: 02.05.2006 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Pinguine? ich sehe nur exzellent gekleidetes Bedienungspersonal Laughing Ja - Ja so laufen in los Roques die Diener rum.
Viele Grüsse - Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 02.05.2006 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

... und was mir noch an diesen wunderschönen Bildern aufgefallen ist .... etwas ganz, ganz seltenes ... es sind mehr Mobos als Segeler!

LG Martin

-

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 02.05.2006 13:28    Titel: MOBOS UND SEGLER Antworten mit Zitat

Ja Martin,
auch das Paradies ist nicht perfekt.
Frixos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Karibik - Törnberichte - Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 15558
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden