Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kat Training mit Yachting 2000 vom 13. bis 15. Oktober 2007



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 23:36    Titel: Kat Training mit Yachting 2000 vom 13. bis 15. Oktober 2007 Antworten mit Zitat

Kat Training mit Yachting 2000 vom 13. bis 15. Oktober 2007

Am Weg durch Kroatien sahen wir schon die Bora im Anmarsch.





Eine interessante Wolkenformation kreuzten unseren Weg





Im Fenster einer Superyacht - Michael und Martin -





Dann sahen wir die ehemalige Yacht vom Forumskollegen Gerd





... und noch einen malerischen Sonnenuntergang ...





Ausgangsmarina war Kastela bei Split





Das Training wurde auf einer Lagoon 38 von Yachting2000 abgehalten. Ich kann ohne Schleichwerbung zu betreiben diese Firma wärmstens empfehlen. Ich hatte noch nie zuvor so eine kulante und perfekte Charterfirma kennen gelernt. Wer ein Training machen möchte, ich bzw. wir können www.yachting2000.at von Herrn Limberger sehr empfehlen. Da die Bora im Anmarsch war hatten wir die Möglichkeit den Kat bei allen Windbedingungen kennen zu lernen.








Unglaublich, aber so viel Personen gehen auf einen 38er Kat - wir waren nur zu Dritt unterwegs.





Unser "Trainer" Mücke von Yachting2000.at - Vielen Dank an dieser Stelle, wir konnten in sehr kurzer Zeit viel (kennen)lernen.





Gemeinsam durften wir uns über eine frische Bora freuen Very Happy





Ein strahlend schöner Herbsttag in Milna (Insel Brac)




Direkt im Hafen an der Mauer in Puscica (Insel Brac)





Für mich ist Michael nicht nur Doktor der Physik, sondern auch Doktor der Navigation. Hier zeigt er uns gerade, wie unterschiedlich die Maps der verschiedenen Anbieter sind. Immerhin 3 standen direkt im Vergleich und die "Handgurke" von Garmin war am Genauesten!








Am Heimweg nach Kastela noch schnell einen guten Kaffe in Omis





Und abschließend ein Sonnenuntergang....





-

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 10.11.2007 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bravo Martin!
Eine super Fotoreportage mit herrlichen Bildern.
Hurra das Forum lebt.
Frixos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
fetznfliaga
Skipper


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 260
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao Martin!

Mich erstaunt immer wieder, daß bei Dir alle Fotos gelingen. War ein sehr lehrreicher Törn, aber ich fühle mich auf Monohulls doch etwas wohler.

Liebe Grüße,
Michael

_________________
Segeleuphorie statt Midlife-Crisis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rollef
Skipper


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Bilder Martin die gelingen mir nie so bravo
Ups sehe gerade das mit den Fotos scheint auch wieder zu gehn Sensationell

_________________
es grüßt
der rollef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte - Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16640
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden