Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Dalmatien 2009



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 31.08.2009 23:34    Titel: Dalmatien 2009 Antworten mit Zitat

7 Tage und einige heiße Nächte



Bericht:
Angefangen hat alles mit einem Anruf von Thomas Hickersberger (http://www.yachtcharter-mueller.at)
er brauchte einen Skipper für eine steirische Crew denen ihr Skipper ausgefallen war.
Nachdem ein Pensionist immer Zeit hat sprang ich ein. Kurzes Telefonat und Treffen mit dem in Not geratenen Charterer.
Wo? natürlich beim Heurigen, auf Hinweis auf mein Alter meinte er, er würde sich mit seinen Leuten beraten.
Nachdem nur noch 3 Tage Zeit bis zum ablegen war gaben alle ihr Einverständnis.
Kommentar „ müssen wir den im Rollstuhl abholen?“.
Kurz und gut am Freitag den 22. August um 03’00/h holten er mich ab und los ging’s nach Sibenik in die Marina Mandala.
Was dann geschah seht ihr am besten in den Bildern.
Mein Kommentar „Super Burschen die mich um mindestens 30 Jahre jünger machten.


Image 1250


Zuletzt bearbeitet von frixos am 31.03.2016 22:56, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 01.09.2009 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Super Bilder! So macht Lesen im Chaterforum Spaß!!


bravo

LG Martin

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Nanne
Deckshand


Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.06.2010 17:52    Titel: Mir auch Antworten mit Zitat

Da kann ich ja nur zustimmen !!!!

LG Nanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte - Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16689
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden