Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bobby Schenk



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin
Skipper


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 16.02.2011 18:58    Titel: Bobby Schenk Antworten mit Zitat

Habe ich heute beim Freytag und Berndt gesehen:

Bobby Schenk ist Morgen, den 17. Feber in der Urania (20:15) und hält eine Multivisions-Diashow und Buchpräsentation von "Segeln lebenslänglich".


Mehr Details

LG Martin

_________________
www.Charter-Forum.com - DAS Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen mit den erlesensten Postern! Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
fetznfliaga
Skipper


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 260
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.02.2011 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao Martin!

Ich war dort und habe mir die Filmbeiträge von ihm angehört und angesehen. Sein stärkstes Stück war sicher der Flug von Kap Hoorn mit einer einmotorigen Maschine über Grönland nach Europa. Buch habe ich mir auch gekauft.

Is halt einer reicher Mann, der Bobby Schenk, das machen ihm alle zum Vorwurf.

Liebe Grüße,
Michael

_________________
Segeleuphorie statt Midlife-Crisis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Segelfilmer
Navigator


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 48
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24.03.2011 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

"Segeln lebenslänglich" ???

Das klingt ja wie Knast Surprised Shocked

fetznfliaga hat Folgendes geschrieben:

...

Is halt einer reicher Mann, der Bobby Schenk, das machen ihm alle zum Vorwurf.

Liebe Grüße,
Michael

Ob und wie reich der wirklich ist wissen wir nicht. Doch ich gönne ihm, dass es ihm und seiner Familie gut geht. - Und ich bin mir sicher, er gönnt meiner Sippe das Gleiche Very Happy

Liebe Grüße - Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fetznfliaga
Skipper


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 260
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.03.2011 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja Richter, der Bobby Schenk. Da paßt lebenslang.

Aus armer Familie kommt er sicher nicht, sonst hätt er sich kein Flugzeug leisten können. Wink

Liebe Grüße,
Michael

_________________
Segeleuphorie statt Midlife-Crisis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 11383
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden