Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


WM in Sardinien (wer hilft noch mit??????????????)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 11:33    Titel: WM in Sardinien (wer hilft noch mit??????????????) Antworten mit Zitat















Tanja Loibelsberger

Für Österreich in Sardinien

Sportlicher Lebenslauf !

Ich begann mit 2 ½ Jahren unter der Aufsicht meiner Mami ( sie ist Segeltrainerin und hat eine Segelschule ) mit den ersten Segelversuchen. Zum Ausgleich gehe ich 1 x in der Woche in Judo und besitze den orange/grünen Gürtel , ebenso 1 x in der Woche gehe ich Geräteturnen, jeden Freitag trainiere ich im Landes - Kader Burgenland segeln ( im Winter im Turnsaal ) und einmal pro Woche gehe ich zu einem Kleinkinderturnen bei welchem ich meiner Mami helfe die Kleinsten an den Sport heran zu führen. Der schönste Erfolg für mich war als jüngste Teilnehmerin den 2. Platz bei einer Schwerpunktregatta zu erlangen und mich als bestes Mädchen für die Europameisterschaft zu qualifizieren und dort eine Wettfahrt zu gewinnen ,( ich war bei meiner ersten EM die zweitjüngste Teilnehmerin von Europa) leider war es ein Frühstart einen 4 Pl. schaffte ich aber ohne Frühstart. Mein größtes Vorbild ist Roman Hagara, er hat mich schon einmal trainiert. Mein sportliches Ziel ist an der Olympiade teilzunehmen. Als Beruf stelle ich mir vor Forscherin zu werden .Und dort in der Chemie zu arbeiten. Zurzeit gehe ich aber noch ins Gymnasium, aber schon in die 4. Klasse, da ich die erste Volksschulklasse ausgelassen habe. Mein sportlicher Traum ist erste österreichische Olympiasiegerin zu werden. Im Jahr 2002 + 2003 gewann ich ebenfalls den Jüngsten-Cup Ost bis 11 Jahre und damit den Wanderpokal. Außerdem gewann ich im Jahr 2002 den Aufsteigercup und erreichte den 1. Platz beim Donaupokal. Im Jahr 2004 gewann ich die Wiener Landesmeisterschaft den Jüngsten -Cup Ost und belegte Pl. 2 beim Pannonia-Cup wo ich mit den 15- jährigen gewertet wurde. Den Erfolg der Landesmeisterin für Wien konnte ich 2006 wiederholen und wurde für das Burgenland Vizelandesmeisterin.2005 konnte ich wieder einige Regatten gewinnen und mich außerdem für die EM qualifizieren. Heuer bin ich zurzeit in der Gesamtliste von Österreich auf Pl. 4 und damit für die WM in Uruguay startberechtigt. (Buben und Mädchen werden in diese Liste bis zum 15. Lebensjahr gemeinsam geführt). Im Jahr 2006 bin ich bis jetzt 5 Schwerpunkt Regatten gefahren dabei wurde ich 3 x Dritte, es waren immer ca. 110 Teilnehmer und bei der Auslandsschwerpunkt wurde ich international zweitbestes Mädchen. Stolz bin ich auf einen Wanderpokal den ich heuer am Wolfgangsee holen konnte. Es ist ein ewiger Wanderpokal und wurde schon von heutigen Olympia- Teilnehmern gewonnen.

TANJA LOIBELSBERGER 14 JAHRE


Das sind die bisherigen Sponsoren
Diese Liste wird laufend aktualisiert

Anonym
Danke für € 20.-- cash

www.sailornet.at/portal

Danke Edwin für € 300.--

www.mueller-yacht-linz.at

Danke für € 200.—

Michael Hakel/Skipper der SY Sueno
Danke für € 500.—

Coco loco Joe
Danke für € 500.—

DGS – Druck- u. Graphikservice GmbH
Martin.Stocklasa@dgs.at

Danke für € 500.—

Dagmar aus Luxemburg

Danke für € 50.--


Bislang habe ich € 2.070. — geschnorrt

Wenn von den vielen Usern der Foren jeder nur 10.- € spendet
wäre das eine große Hilfe für Tanja.

Danke



F. J. Reicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16689
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden