Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie lautet Euer Lieblingsrezept im Herbst?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Kulinarisches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ocean300
Marinero


Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16.10.2012 18:09    Titel: Wie lautet Euer Lieblingsrezept im Herbst? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte gerne mal gewußt, wie Euer Lieblingsrezept lautet? Eßt Ihr gerne italienisch? Oder Asiatisch?
Zurzeit werden ja auch viele Eintöpfe gekocht.
Am liebsten würde ich dem grauen, regnerischem Wetter mit meiner Familie entfliehen und z.B. hier einen Flug in den Süden buchen. Aber wenn man schulpflichtige Kinder hat, geht es nicht so einfach.
Also versuchen meine Frau und ich ein wenig Abwechslung durch kulinarische Köstlichkeiten in unser Familienleben zu bringen.

Hat jemand von Euch ein leckeres Kürbis-Suppenrezept für mich/uns?
Danke schon mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ocean300
Marinero


Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, schade das es keine Antworten gab... Aufm Schiff gibts ja auch nichts anderes als Eintopf usw. Very Happy

Urlaub haben wir uns auch gespart. Kinder waren die Ferien über im Fußballcamp und ich hab mir dafür ne Woche frei genommen um das Boot an Land zu bringen. Schon wieder ein Jahr vorbei. Wow.

Liebe Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freidenker
Landratte


Anmeldungsdatum: 22.11.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.11.2013 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich muss mir erstmal die Rezepte hier alle anschauen ich glaube dann habe ich bald ein neues Lieblingsgericht. Smile Echt schöne Sachen hier zu finden..und wer sagt denn das es aufm Schiff nur Eintopf gibt, also bei mir nicht Very Happy

Naja ein richtiges Lieblingsrezept habe ich eigentlich gar nicht, bei uns wird gegessen was auf den Tisch kommt (und ehrlich gesagt steh ich auch selten mal in der Küche, zumindest zuhause). Ansonsten ist es sehr abwechslungsreich. Aber ich schau mir erstmal an was hier alles noch so steht, weil das ein oder andere hat mich da doch schon sehr interessiert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeniorSkipper
Deckshand


Anmeldungsdatum: 04.09.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10.09.2018 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kürbissuppe! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bambus
Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2019 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kürbissuppe mag ich gar nicht!

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würde ich sagen das mein Lieblingsessen Duroc Spare Ribs sind...einfach nur lecker!
Da ich selbst kein so guter Koch bin und Lust auf gutes Essen bekomme, dann besuche ich doch schon sehr gerne das "Trüffelschwein".
Tolles Restaurant, das jede Menge Köstlichkeiten im Angebot hat. Kann es wärmstens empfehlen!

Wenn ich etwas koche, dann sind das so ganz einfache Rezepte um nicht zu verhungern Wink
Meist habe ich dann auch keine Zeit zum Kochen und esse einfach das, was gerade da ist!

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Kulinarisches Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16641
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden