Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


WARNUNG



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Kulinarisches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 25.11.2006 21:07    Titel: WARNUNG Antworten mit Zitat

Matrose kritisiert Essen: Schiffskoch ersticht ihn

Bei einem Streit um die Verpflegung an Bord hat der Koch eines russischen Schiffes einen Seemann, der sich über das Essen beschwert hatte, mit einem Messer getötet. Der 44 Jahre alte Täter ist geständig.
Nach ersten Ermittlungen hat der Koch nach einem Faustschlag ins Gesicht zum Messer gegriffen und dem Opfer in den Oberkörper gestochen. Der Frachter war am Mittwochabend auf dem Weg von Emden nach England. In Höhe der Insel Borkum informierte der Kapitän den Lotsen

Also Vorsich bei Kritik an meiner Küche


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Bold
Deckshand


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei meiner Atlantiküberquerung hatte ich zuvor eigentlich am meisten Bammel vor dem Küchendienst. Aber unser Skipper meine, wenn die Crew am Essen rummault, dann ist sie auch nicht hungrig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
volk(er)
Steuermann


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
FRIXOS warnt Messer und Gabel

Also Vorsich bei Kritik an meiner Küche


Sollen wir uns fürchten, und dürfen wir Insel keinerlei Kritik üben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

volk(er) hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
FRIXOS warnt :hu-er:Also Vorsich bei Kritik an meiner Küche

Sollen wir uns fürchten, und dürfen wir Insel keinerlei Kritik üben?


Sag blos Du hättest eine Kritik??????????????? frustriernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
volk(er)
Steuermann


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Matrose kritisiert Essen: Schiffskoch ersticht ihn


Zitat:
Sag blos Du hättest eine Kritik???????????????


Habe ich sicher nicht. Du bist der Größte
Im Gegenteil freue mich schon wieder auf einen Törn wo du die Küche übernimmst (mit Endputz) Schild *g* , werde mir aber zur Sicherheit eine Rüstung zulegen, weil ohne Kontrolle schmatz und Kritik Augen zu sinkt vielleicht das Niveau. Ahnung
(Der Täter ist geständig.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fetznfliaga
Skipper


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 260
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

volk(er) hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Matrose kritisiert Essen: Schiffskoch ersticht ihn


Zitat:
Sag blos Du hättest eine Kritik???????????????


Habe ich sicher nicht. Du bist der Größte
Im Gegenteil freue mich schon wieder auf einen Törn wo du die Küche übernimmst (mit Endputz) Schild *g* , werde mir aber zur Sicherheit eine Rüstung zulegen, weil ohne Kontrolle schmatz und Kritik Augen zu sinkt vielleicht das Niveau. Ahnung
(Der Täter ist geständig.)

Werden wir halt ein ordentliches Qualitätsmangement einführen, dann kann nichts schief gehen, außer daß vor lauter Management keiner mehr zum Kochen kommt.

Schild *g* Schild LoooL

Liebe Grüße,
Michael

_________________
Segeleuphorie statt Midlife-Crisis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Kulinarisches Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16692
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden