Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


VELDMAN YACHT CHARTER



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Binnengewässer - Törnberichte -
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admiralvie
Landratte


Anmeldungsdatum: 12.01.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.09.2016 11:06    Titel: VELDMAN YACHT CHARTER Antworten mit Zitat

Ich hatte die MS PANDORA für 3 Wochen gemietet (27.08. - 16.09.2016).
Nach der ersten Übernachtung ohne Hafen ist der Kühlschrank ausgefallen, ebenso hatten wir keine 220 Volt an Bord. Mir wurde seitens Veldman mitgeteilt, dass ich mehr und SCHNELLER Fahren sollte. In den Revier ist mit Wellenschlag Vermeidung und Max. 6-9 Km/h zu FAHREN.
Der Kühlschrank ist uns 2x Abgetaut, für den FRÜHSTÜCKSKAFFEE mußten wir immer den Motor starten. Weiters ist mir in LAUWERSOOG auch der PLOTTER Ausgefallen, nach rückfrage bei Veldman konnte mir auch nicht geholfen werden - da es ja unterschiedliche Plotter gibt!!!
Als ich Veldman bei unserer Rückgabe darauf ansprach, meinte ER NUR "dann müssen Sie halt bei einen ANDEREN Charter buchen"!
Die Präputänz und Überheblichkeit von VELDMAN YACHT CHARTER ist durch nichts zu ÜBERBIETEN.
Das Schiff wurde von uns innen kompl. Gereinigt, nur Außen nicht abgespritzt, dennoch wurden mir von der Kaution € 65,- abgezogen!
Ich kann nur jeden vor Veldman warnen - bei diesen Betrieb werden wir sicher NIEMEHR CHARTERN und EMPFEHLEN können wir es auch NICHT !! Embarassed

_________________
Aloha & Ahoi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Binnengewässer - Törnberichte - Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 10470
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden