Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


TOP 100 Wassersport, überheblich und kundenunfreundlich!!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chief Jörn
Marinero


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 17:14    Titel: TOP 100 Wassersport, überheblich und kundenunfreundlich!! Antworten mit Zitat

Zum Geschehen:

Meine Homepage läuft seit ca. 2001, und so lange ist sie auch bei TOP 100 Wassersport in der Ranking-Liste eingetragen.Im Jahr 2006 wurde die Liste 2 x resettet. Sehr wahrscheinlich nicht um auch Neueinsteigern eine Chance zu geben, sondern sehr wahrscheinlich wegen Serverproblemen oder Ähnlichem. Seit dem läft das Portal wieder, ohne dass sich etwas verändert. Ist ja auch nichts Schlimmes, nur Neueinsteiger haben kaum eine Chance nach oben zu kommen.



Oben (Platz 19) war ich mit meiner HP bis 05.03.07. Dann, nach einem Systemabsturz meines Rechners war ich plötzlich garnicht mehr da. Das kann passieren, sage ich mir und schreibe dem Webmaster eine Mail. mit der Bitte um Korrektur. Aber siehe da, die Mail kommt ungelesen zurück,
da meine email-Adresse auf dem Server von Wassersport gesperrt ist. Kann passieren, habe ich mir gedacht. Hängt villeicht auch mit meinem Absturz zusammen.



Ich schicke die Mail also noch einmal unter anderer email-Adresse, und siehe da, sie wird angenommen. Antwort bekomme ich aber nicht und denke, dass sie eventuell im Spamfilter oder sonstwo gelandet ist. Bis jetzt in meinen Augen alles noch unter "kann ja mal passieren" abzuheften. Ich schicke also meine Mail noch einmal.



Seitdem bin ich stinkig, denn diese Mail kommt wieder zurück, weil inzwischen auch meine "Ersatzadresse" bei TOP 100 Wassersport gesperrt ist. Das heißt für mich, dass der liebe Herr Webmaster sich zu schade ist, die Nöte seiner Kunden wahrzunehmen geschweige denn zu beantworten. Bei näherer Betrachtung des Portals ist die Erklärung auch nicht mehr weit: Es dient nämlich nicht den Kunden, die sich dort eintragen, und somit durch Präsentation des Labels auf der eigenen Homepage dieses erst bekannt machen, sondern so wie es aussieht ausschließlich der Präsentation und Vermarktung der hauseigenen Domäne www.gebrauchtboote.de , die seit Jahr und Tag dort uneinholbar an erster Stelle steht!



Für mich ist diese Portal gestorben!!



Gruß

_________________
Chief Jörn
.....und kiek mol in op
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16698
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden