Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SUN Yachting Germany und Argolis



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lucky5653
Landratte


Anmeldungsdatum: 04.01.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 12.01.2011 11:03    Titel: SUN Yachting Germany und Argolis Antworten mit Zitat

Wir haben in 2010 über die Charteragentur SUN YACHTING Germany in Berlin ein Segelboot bei der Fa. ARGOLIS in Bodrum/ Turgutreis gechartert. Von zwei Wochen Charterzeit gingen uns vier Segeltage verloren, da das Segelboot nicht sorgfältig gewartet war. Der Dieseltank war mit Schmutz und Algen verdreckt. Der Anlasser des Motors musste unterwegs repariert werden.
Der Kommentar beider Firmen in Kurzfassung: Pech gehabt.
Wir werden bei beiden Firmen nicht mehr chartern und diese auch nicht empfehlen. Wut Wut Wut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fips
Landratte


Anmeldungsdatum: 17.01.2011
Beiträge: 2
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 19.01.2011 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lucky,
vielen dank für den tipp. ich bin noch neuling auf dem gebiet, aber es ist immer gut zu wissen, wo man lieber nicht hingehen sollte.

lg fips
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nextgate
Landratte


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.03.2012 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Darf man fragen welches Boot ihr von Argolis hattet, bzw. welches Baujahr? Hatte 2010 dort eine relativ neue Bav 32 gechartert. Da war eigentlich alles in Ordnung.

Grüße
Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lucky5653
Landratte


Anmeldungsdatum: 04.01.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 12.03.2012 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten in Turgutreis die SEA STAR, eine Sun Odyssey 45 DS gechartert. Das Boot fuhr zum ersten Mal in Charter und gehoerte wohl einem russischen Eigner. Es ist anscheinend bei der Uebernahme in den Charterbetrieb schlampig durchgesehen worden. Zwischenzeitlich ist es nicht mehr bei ARGOLIS in Charter.
Finger weg von ARGOLIS und vom deutschen Anbieter Sun Yachting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16788
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden