Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pilgerreise...



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ocean300
Marinero


Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 30.10.2012 12:57    Titel: Pilgerreise... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
dass wir, meine Frau, unsere beiden Kinder (10 + 15) und ich normalerweise gerne im Urlaub längere Strecken mit einer kleinen
Yacht auf dem Mittelmeer zurücklegen, hatte ich euch ja schon berichtet.
Meine Frau ist leider in der letzten Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen, deshalb fallen Bootstouren im der nächsten Zeit aus.
Eine Freundin von uns hat vom Jakobsweg in Spanien erzählt und das diese Reise für sie sehr wohltuend in vielerlei Hinsicht war.
Ich würde jetzt gerne für meine Frau und mich eine schöne Pilgerreise finden um sie mit ihr gemeinsam zu erleben.
Da hier ja alle sehr viele Reiseerfahrungen gemacht haben, dachte ich, das uns vielleicht jemand von euch auch zu diesem Thema
eine Empfehlung aussprechen könnte.
Wir würden uns sehr freuen, bis bald und viele Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander
Deckshand


Anmeldungsdatum: 31.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.02.2014 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn deine Frau gesundheitlich angeschlagen ist, solltest du dich genau über die einzelnen Etappen erkundigen. Die Etappen sind nicht immer einfach und eventuell müsstest du einige Touren mit dem Wagen oder Bus unternehmen. Wenn wir in Spanien unterwegs waren, dann sind wir meistens mit dem Mietwagen unterwegs. Als Tipp kann ich dir die Seite von Tui empfehlen. Dort bekommst du einen Kleinwagen bereits ab 17 Euro und bist in den Abgabestationen flexibel. So kannst du mit deiner Frau Tagestouren unternehmen und den Wagen an anderer Stelle wieder abgeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tatomos
Deckshand


Anmeldungsdatum: 25.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.02.2014 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lass sie erstmal richtig erholen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faboulisy
Deckshand


Anmeldungsdatum: 21.01.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.03.2014 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Und was habt ihr jetzt gemacht oder habt ihr geplant?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
windyboy
Landratte


Anmeldungsdatum: 11.02.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.03.2014 09:41    Titel: Hmm.. Antworten mit Zitat

Also es klngt immer recht erholsam und einfach. Doch in Wirklichkeit ist die Strecke sehr lang und mit vielen Ansprüchen verbunden. Ich kenne jetzt den Zustand deiner Frau nicht so ganz, aber wenn man krank ist, hilft Freude. Also ihr sollte Dinge machen, die ihr echt fetzen.. LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tatomos
Deckshand


Anmeldungsdatum: 25.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.04.2014 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ward ihr schon auf Pilgerreise?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bambus
Gast





BeitragVerfasst am: 30.03.2019 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich an deiner Stelle hätte erst mal gar keine Reise unternommen bis es der Frau wieder gesundheitlich besser geht! Hoffe aber dennoch, dass es eine schöne und unvergessliche Reise war?
Ich habe bisher noch keine Pilgerreise gemacht. Keine Ahnung, bin noch nicht auf solch eine Idee gekommen... vielleicht irgendwann mal!

Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal meinen Urlaub etwas abenteuerlicher gestalten. Ich möchte u. a. auch die ein oder andere Quad-Tour machen.
Werden den Anhänger mieten in Ahrensfelde und dann steht uns nicht mehr im Weg Wink Wird bestimmt super werden.
Mein Kumpel und ich haben das schon lange vor. Hat sich aber bisher noch nie ergeben, bis jetzt!
Freue mich schon sehr darauf!

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 11305
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden