Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Österreicher vermisst



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hbg51
Landratte


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Hainburg/Donau

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 21:07    Titel: Österreicher vermisst Antworten mit Zitat

aon.at meldet unter "Letzte Meldungen"
Split.- Sechs Österreicher sind bei einem Segeltörn in Kroatien spurlos verschwunden. Das berichteten kroatische Medien am Montag. Demnach hatten die Österreicher am 4. November in der Adria-Hafenstadt Split ein 15 Meter langes Segelboot gechartert, das Sie am vergangenen Samstag in Dubrovnik zurückgeben hätten sollen. Die Rückgabe erfolgte aber nicht.


Der staatliche Schutz- und Rettungsdienst sei informiert und nach den 6 Österreichern sei eine Suchaktion eingeleitet worden. Nähere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.
(APA)

_________________
Liebe Grüße
Robert
http://www.griehsler.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na da würde ich ich auf den Kanaren oder Barbados nachschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Winschdodl
Landratte


Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

frixos hat Folgendes geschrieben:
Na da würde ich ich auf den Kanaren oder Barbados nachschauen.


Du sein a bisserl a Witzfigur????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Winschdodl hat Folgendes geschrieben:
frixos hat Folgendes geschrieben:
Na da würde ich ich auf den Kanaren oder Barbados nachschauen.


Du sein a bisserl a Witzfigur????

Du a bisserl fern von Realitäten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der verschwundenen Yacht dürfte es sich um die "APALOOSA" von ADRIA-CORAL-CHARTER handeln



NAME: Apaloosa LENGTH: 15,36 m
CABINS: 5 + salon BEAM: 4,75 m
BERTHS: 10 + 1 DRAFT: 1,80 m
WC / SHOWERS: 4 WEIGHT: 14,800 kg
RENEWED: 1999. WATER: 800 lit.
ENGINE: Perkins 85 hp FUEL: 536 lit.
Warum die wohl den Funk abgeschaltet haben?



Zuletzt bearbeitet von frixos am 21.11.2006 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
herbert
Marinero


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 12:05    Titel: Segeln Antworten mit Zitat

frixos hat Folgendes geschrieben:
Na da würde ich ich auf den Kanaren oder Barbados nachschauen.


Sehe ich so ähnlich Very Happy
Wäre ja nicht die erste Charteryacht die verschwindet.
Einem Partner von mir ist vor ein paar Jahren eine Azimut 46 nicht zurückgebracht worden. Sie wurde 2 Jahre später in Russland gefunden.
Der Charterer hatte einen falschen Pass.

Die 2. Azimut 46 wurde dank Elektronik in Griechenland sichergestellt.

Die haben die Segelyacht für 2 Wochen gechartert, bei gutem Wind können sie schon ???? dann auf einen Frachter verladen und auf nimmer wiedersehen.

Aber warten wir ab ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
volk(er)
Steuermann


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
frixos hat Folgendes geschrieben:
Na da würde ich ich auf den Kanaren oder Barbados nachschauen.


Wir sehen dich heute aber schon!!! Very Happy

Grüße
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

volk(er) hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
frixos hat Folgendes geschrieben:
Na da würde ich ich auf den Kanaren oder Barbados nachschauen.
Wir sehen dich heute aber schon!!! Very Happy GrüßeVolker

Na wenn Du Sehnsucht nach mir hast komme ich natürlich verneigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
volk(er)
Steuermann


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na wenn Du Sehnsucht nach mir hast komme ich natürlich


Kochst du dort? dafür Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

volk(er) hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Na wenn Du Sehnsucht nach mir hast komme ich natürlich
Kochst du dort? dafür Very Happy

Dagegen Sorry frustriernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
fetznfliaga
Skipper


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 260
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Winschdodl hat Folgendes geschrieben:
frixos hat Folgendes geschrieben:
Na da würde ich ich auf den Kanaren oder Barbados nachschauen.


Du sein a bisserl a Witzfigur????

Schaut aber sehr danach aus, weil die Daten der angeblichen Österreicher gefälscht waren.

Also könnte der Tip von Frixos passen. Würd ich mal behaupten.

Link: http://www.yachtrevue.at/forum/ftopic4288-15.html

Ist schon seltsam, daß man sich heute per Handy nirgendwo meldet, keine Angehörigen hat, nicht arbeiten muß, einfach überhaupt nicht auffällt, wenn man nicht da ist, meint
der fetznfliaga

_________________
Segeleuphorie statt Midlife-Crisis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Winschdodl hat Folgendes geschrieben:
frixos hat Folgendes geschrieben:
Na da würde ich ich auf den Kanaren oder Barbados nachschauen.

Du sein a bisserl a Witzfigur????

Hallo WINSCHDODL gratuliere dir zu deinem 2. Beitrag der wieder einmal gezeigt hat (nomen est omen). Weiter so User die uns zum Lachen bringen sind immer sehr amüsant
meint
frixos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
volk(er)
Steuermann


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.11.2006 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

War offenbar kein Unfall!!!
Gegen Verbrechen ist kein Kraut gewachsen.
(Aber das gehört nicht in `s Forum sondern zur Polizei).

Um ihre Mastkörbe herum schaukelten Hunderte von Fesselballonen, die das Schiff notfalls in die Luft zu heben oder übers Wasser zu ziehen vermochten. Hinter dem Heck, auf hohen, in Spiralenform aufsteigenden Klappstufen, die sich nach oben verjüngten, ruhte ein riesiger Apparat, aufgehängt wie der hintere Sitz eines Landauers, von dem das Schiff ganz abgeschnitten war und der auf alle Punkte des Segelwerks hin riesige Öffnungen besaß. Man belehrte mich, daß von dort aus eine Mannschaft von fähigen Physikern alle Sektoren der Windrose bestimmte und das Schiff wie ein Geschoß über die Bahnen des Ozeans lenkte. Ich wunderte mich, daß die Schiffahrt so viele Fortschritte gemacht hatte, von denen man nie hatte berichten hören; aber bestimmt hätte der berühmte James Watt, der Stevinus von Greenock, in tausend Jahren nichts Ähnliches zustande gebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yugocaptan
Landratte


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.11.2006 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Winschdodl hat Folgendes geschrieben:
frixos hat Folgendes geschrieben:
Na da würde ich ich auf den Kanaren oder Barbados nachschauen.


Du sein a bisserl a Witzfigur????


Wer da jetzt die Witzfigur ist?

_________________
Ein Charterboot schwimmt mit dir, ein verkauftes nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16689
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden