Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nicht erfunden, leider wahr



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 13:20    Titel: Nicht erfunden, leider wahr Antworten mit Zitat

Eine weiße Frau um die fünfzig saß neben einem
schwarzen Mann. Offensichtlich gestört dadurch rief sie die Flugbegleiterin.
"Was ist denn, Madam?" fragte die Hostess. "Das sehen sie also nicht
selbst, ja?!" antwortete die Frau, "sie haben mich neben einen schwarzen Mann
gesetzt. Ich bin nicht einverstanden damit neben jemandem zu sitzen, der
einer so ... Gruppe angehört. Geben sie mir einen anderen Sitz." "Bitte
beruhigen sie sich", antwortete die Flugbegleiterin, "fast alle Plätze auf
diesem Flug sind besetzt. Ich werde sehen, ob ein anderer Sitz frei ist."
Einige Minuten später kam die Hostess zurück: "Madam, wie ich dachte hat es keinen freien Platz mehr in der Economy Klasse Der Käpt’n sagte mir, dass noch ein Sitz in der ersten Klasse frei ist; und noch einer in der Business - Class
Bevor die Frau irgendetwas sagen konnte, fuhr die Hostess fort:
"Es ist nicht üblich in unserem Unternehmen jemanden aus der Economy
Klasse in der Ersten Klasse sitzen zu lassen. Aber unter diesen Umständen findet
der Käpt’n, es wäre skandalös, jemanden neben einer so ... Person sitzen
zu lassen." Sie wandte sich an den schwarzen Mann und
sagte: "Wenn ich sie also bitten dürfte, Sir, nehmen sie doch ihr
Handgepäck, es erwartet sie ein Sitz in der Ersten Klasse." In diesem
Moment standen die anderen Passagiere auf und applaudierten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Toni
Steuermann


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Alland

BeitragVerfasst am: 06.04.2007 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und vermutlich ist diese Geschichte nicht einmal sehr lange her.
Rassismus ist das dümmste und ignoranteste auf der Welt, und vermutlich nach Geld der zweite Auslöser für Kriege und Elend.
Wie lange wird die Menschheit noch benötigen um ein wenig vernünftiger zu werden ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 06.04.2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst es Toni, vor vielen Jahren ging ich mit meiner Frau am Badeteich Hirschstetten spazieren, wir trafen zwei farbige Frauen mit ihren Kindern.
Ich quatschte sie an, eine sprach französisch und die andere englisch. Es wurde eine multikulturelle Unterhaltung, Senegal, Trinidad, Wien.
Seit dieser Zeit sind wir befreundet und über 7 Ecken hörte ich das die beiden erzählten meine Frau und ich sind die ersten Menschen mit Herz die sie in Wien kennengelernt haben.
Rassisten sind meiner Meinung nach Leute deren Horizont vor der Wohnungstür aufhört.




Das ist unsere Freundin Sita aus Trinidad(österreichische Staatsbürgerin) die beschlossen hat in ein anderes Land zu gehen da sie mit dem goldenen Wienerherz nichts anzufangen weis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16698
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden