Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


GRIECHENLAND



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Griechenland - Törnberichte -
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 04.03.2006 18:14    Titel: GRIECHENLAND Antworten mit Zitat


Auf Grund einiger Anfragen gebe ich gerne einige Erfahrungswerte preis.
Ob ich kompetent bin müsst ihr nach meinem Profil beurteilen:
1. Seit über 25 Jahre treibe ich in Hellas mein Unwesen und habe bisher an die 30 Inseln, (Festland nicht dazugerechnet) besucht.
2. Meine Tochter war 11 Jahre Cruise-Director bei einer griechischen Linie und ist mit einem griechischen Chefsteward verheiratet, somit habe ich auch eine griechische Familie.
3. Einer meiner Freunde ist Präsident der Seemannsgewerkschaft.

Trotz meiner Liebe zu Griechenland bin ich doch durch verschiedene Vorkommnisse sehr frustriert, daher möchte ich jeden auf das dringendste raten etwas griechisch zu lernen um nicht schamlos übers Ohr gehauen zu werden. Zur Hilfe ein kleiner Griechischkurs.



CHARTERN nur mit Agenturen die KIRACOULIS im Programm haben oder bei KIRIACOULIS selbst. charter@kiriacoulis.com.
Ja kein Charter von Eigner, die finden immer etwas um die Kaution einzubehalten und diese auf dem Gerichtsweg zurückfordern ist in Griechenland unmöglich