Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Girls only



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 21:27    Titel: Girls only Antworten mit Zitat

Opti-Seglerin Tanja Loibelsberger in den Top Ten bei der Women’s National Open Championship in Italien.



Auf Einladung des italienischen Verbandes nahm die 13-jährige Tanja Loibelsberger als einzige Österreicherin bei der ersten Women’s National Open Championship in Senigallia/Italien teil. Begleitet wurde sie von ÖSV-Nachwuchsreferentin Brigitte Flatscher, der italienische Nationaltrainer betreute die talentierte Wienerin, die heuer auch bei der EM in Holland mit dabei gewesen war, am Wasser.
99 Opti-Seglerinnen waren dem Ruf gefolgt, das Niveau, so die Einschätzung von Flatscher, durchaus ansprechend. Der Wind gab sich äußerst wechselhaft, die Mädchen mussten sowohl mit 2 als auch 9 (!) Beaufort zurande kommen – aber Universalität ist ja bekanntlich eine der vielen Stärken des angeblich schwachen Geschlechts.
Tanja Loibelsberger beendete die Serie nach acht Wettfahrten auf dem sechsten Platz. „Es war eine tolle Veranstaltung“, resümierte sie, „ich bin noch selten so freundlich aufgenommen worden!“ Die Italiener wiederum zeigten sich beeindruckt von Loibelsbergers seglerischen Können – der Leistungsstand der österreichischen Optimist-Seglerinnen und -Segler sei in den letzten Jahren deutlich gestiegen, so die einhellige Meinung der in Senigallia anwesenden Trainer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16689
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden