Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frixos bittet um Hilfe



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 17.01.2010 21:45    Titel: Frixos bittet um Hilfe Antworten mit Zitat

Bitte helft mit

Es war mir ein Bedürfnis zu spenden und diesen Aufruf zu starten.

Wie die meisten wissen kenne ich die Geschichte und Verhältnisse der Karibik und obwohl ich noch nie auf Haiti war hatte ich doch die Möglichkeit Einblicke zu bekommen die den meisten verborgen sind.

„Josseline eine Haitianerin“, sie war die Verwalterin des Appartementhauses in le Diamont/Martinique, wo ich mit meiner Frau drei herrliche Wochen verbracht habe, hat mir, nachdem sie merkte das ich kein Franzose bin, sehr viel über Ihre Heimatinsel und den Vodoo erzählt.

Was dort in den vergangenen Jahrzehnten verbrochen wurde spottet jeder Beschreibung. Präsidenten von Amerikas und Frankreichs Gnaden eingeführt errichteten eine Gräuel-Diktatur und beuteten die einst reichste Insel der großen Antillen schamlos aus.


Spende für Haiti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Segelfilmer
Navigator


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 48
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 05:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Weihnachten vorbei ist, werden Spenden benötigt. Denken wir nur an die Überschwemmungen vor Jahren in Deutschland. Die Spenden brachten damals sehr viel.

In Haiti ist jetzt auch ein solcher akuter Fall eingetreten. Nur leider mit sehr viel traurigeren Folgen.

Danke Frixos, dass Du dies hier im Forum ansprichst.

frixos hat Folgendes geschrieben:

...
Was dort in den vergangenen Jahrzehnten verbrochen wurde spottet jeder Beschreibung. Präsidenten von Amerikas und Frankreichs Gnaden eingeführt errichteten eine Gräuel-Diktatur und beuteten die einst reichste Insel der großen Antillen schamlos aus.



Spende für Haiti

Hallo Frixos,
diese Aussage ist eher eine Phrase, mit der die Wenigsten, mich eingeschlossen, etwas anfangen können. Habe mich in Wikipedia schlau gemacht (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Haitis), jedoch ist dort mehr oder weniger nur eine Abfolge von Präsidenten/Premierministern beschrieben. Also wenig "Fleisch".

Liebe Grüße - Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

diese Aussage ist eher eine Phrase, mit der die Wenigsten, mich eingeschlossen, etwas anfangen können. Habe mich in Wikipedia schlau gemacht (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Haitis), jedoch ist dort mehr oder weniger nur eine Abfolge von Präsidenten/Premierministern beschrieben. Also wenig "Fleisch".
Liebe Grüße - Thomas[/quote]
Hallo Thomas!
Ich wollte nicht mit meinem Aufruf in die Fußstapfen der Paparazzimedien treten sondern nur aufmerksam machen das es Menschen gibt die dringend Hilfe brauchen.
Wenn Du mehr Fleisch willst dann gehe auf die Seite der royal-sailing News, dort findest Du Hintergründe über das System.
l.G. Frixos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 11383
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden