Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ein harter Törn



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Alle anderen Länder - Törnberichte -
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 07.03.2008 00:28    Titel: Ein harter Törn Antworten mit Zitat

Ein Schiffsarzt, es war eine Ärztin aus Deutschland,
die fragte mich einmal ganz erstaunt „wieso kommen sie eigentlich nie auf eine Kreuzfahrt“,
„erstens bin ich noch nicht so alt um mich herumkutschieren zu lassen und zweitens fahre ich auf richtigen Schiffen unter Segel und nicht auf einem Kakaosprudler,
so nenne ich auch heute noch alle motorbetriebenen Schiffe“.
2 Jahre später, konnte ich Corinnas drängen nicht mehr widerstehen und ging mit Sina auf eine Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer
und wie es der Teufel so will, wen traf ich am Pier von Rhodos?
Die Schiffsärztin, sie sah mich nur an und bemerkte „sie auf Kreuzfahrt da sind sie aber schnell gealtert“.

DA KONNTE ICH MICH NICHT MEHR DRÜCKEN

5 Wochen vor Antritt der Reise holte ich vorsichtshalber meine Smoking hervor und stellte mit Entsetzen fest das sich mein Körper im laufe der Jahre etwas ausgedehnt hatte. Kurz und gut eine Hungerkur war angesagt und ich schaffte es tatsächlich mich in das gute Stück hineinzuhungern, ja was macht man nicht alles um sich seiner Tochter, die schließlich "Cruise Director auf der MTS Odysseus" war,
ordentlich zu präsentieren.
Ich ging, nein ich erschien, an Bord und stolzierte unter den bewunderten Blicken zahlreicher,
in die Jahre gekommener Amerikanerinnen, wie ein Pfau herum.
Corinna meine Tochter und auch die beste Ehefrau von allen waren überglücklich.



Bei den Tänzerinnen des Showprogramms war ich der Hahn im Korb,
kein Wunder wenn ich heute das Bild betrachte hätte ich mich auch in mich verliebt.



Einladung an den Captains Table zum Farewell-Dinner,
ich beglückwünschte mich zu meiner Entscheidung
die Pinguinuniform schon beim Welcome-Dinner getragen zu haben
denn nach 7 Tagen war ich schon wieder herausgewachsen


.
Kein Wunder bei der Bordverpflegung:
Ab 06'00/h Frühstück entweder in der Suite oder am Buffet:
Ab 07'30/h im Restaurant:
Ab 11'00/h Lunch am Buffet
Ab 12'00/h im Restaurant
Nachmittags Tea and Cake
Dinner 2 Sitzungen
1. 18'30/h
2. 20'00/h
Anschließend Showprogramm
Mitternacht italienisches und griechisches Buffet
Zu allem Überfluss konnte ich bei keiner Bar vorbeigehen ohne von dem Barmen zu einem Drink eingeladen zu werden
(auf Kosten der Reederei natürlich).







Freunde glaubt mir, Erholung war das keine aber es hat mir gefallen und habe es noch einige male über mich ergehen lassen,
aber das härteste waren die nachfolgenden Wochen als ich meinem Bauch klarmachen mußte



"SO GEHT DAS NICHT WEITER".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Alle anderen Länder - Törnberichte - Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16689
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden