Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


EIN DANKE VON LIESE



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 20:49    Titel: EIN DANKE VON LIESE Antworten mit Zitat

Von: Lieses Opti Zentrale
Datum: 05/10/07 21:07:04
An: royal-sailing@gmx.at
Betreff: DANKE

hallo fritz !
DANKE
ICH WAR GESTERN AUF DER BANK HILFT UNS WIRKLICH SEHR WEITER !!!!!!! SUPER DASS DU DICH SO BEMÜHT HAST . ICH / WIR WÜNSCHEN DIR EINE ERHOLSAME KUR UND DANN EINEN SCHÖNEN TURN: SOBALD ICH WAS NEUES WEI? MELDE ICH ICH SELBSTVERSTÄNDLICH: AM WOCHENENDE WURDE TANJA DRITTE IN BREITENBRUNN: MORGEN GEHT ES WIEDER NACH KOPER: ZUM TRAINING:
ALSO DANKE NOCHMALS LIESE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Winschdodl
Landratte


Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

In einigen Stunden hau ich ab nach Isola zum Austria-Cup,vielleicht mach ich an Besuch in Koper,unser Spiebaum liegt noch immer dort.

Winschdodl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16698
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden