Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Chartern in Athen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Griechenland - Törnberichte -
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
huegli
Landratte


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.12.2012 12:34    Titel: Chartern in Athen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich war noch nie in Griechenland und wir möchten nächstes Jahr eine Woche von Athen aus dieses Revier erkunden.

Leider kenne ich aus eigener Erfahrung keine Charterfirmen welche in diesem Revier verchartern und wollte daher in dieser Runde fragen, ob ich gute Tipps von Euch bekommen kann.

Mir geht es NICHT in erster Linie um den Preis, sondern um Qualität und Service, da ich der Meinung bin, daß dieses wesentlich wichtiger ist. Wir wollen einen Mono in der Größe von plus/minus 40 Fuß. Es ist mir sehr wichtig, daß die Qualität des Schiffes passt, denn ich möchte nicht an irgendwelchen Ruderanlagen oder Bilgepumpen etc. herumschrauben...

Für gute Tipps sehr dankbar
LG
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 03.12.2012 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harry!
Wende Dich an Thomas Hickersberge von:
http://www.yachtcharter-mueller.at/
berufe Dich auf mich

https://www.youtube.com/watch?v=wWrtzbx2Hkk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Griechenland - Törnberichte - Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16640
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden