Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Charter-Ärger



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eckoldt
Landratte


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 15:38    Titel: Charter-Ärger Antworten mit Zitat

Ich arbeite für das NDR-Fernsehen und suche für einen Beitrag über Yachtcharter Betroffene, die mit der Charterfirma Ärger hatten.

Kontakt bitte über t.eckoldt.fm@ndr.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 16:32    Titel: CHARTERÄRGER Antworten mit Zitat

Hallo NDR!
1998 haben wir über Cosmos Yachting/München für 5 Wochen im Februar 1999 2 Bahia 46'' geordert, es kam auch eine Auftragsbestätigung. Im Januar urgierte ich den Boarding Pass der mir auch tatsächlich für Bamboo Yachting/Martinique zugestellt wurde. Da der, leider schon verstorbenen Stützpunktleiter, ein persönlicher Freund war rief ich Martinique an um mich zu vergewissern, nur hatte er keine Ahnung von meiner Reservierung. Herr Stelios von Cosmos drehte sich wie ein Wurm, die Zeit wurde knapp, die Flüge für 31 Crew waren gebucht. Eine Woche vor Abflug bekam ich die Zusage für
1 Bahia 46'' 1 Lagoon 42'' und 1 Lagoon 47'' und zwar bei Stardust die sich dann redlich bemühten die Sch.... von Cosmos auszubessern.
Wenn ich schon einen Mann vom NDR im Chat habe, eine Bitte: warum bekommen wir Alpenmatrosen euch im Kabel nicht mehr herein, uns fehlt Lüders Kneipe.
Grüße aus Wien von
Frixos


Zuletzt bearbeitet von frixos am 21.03.2006 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
frixos
Kapitän


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 723

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 16:50    Titel: CHARTERÄRGER 2 Antworten mit Zitat

Als Griechenlandkenner empfehle ich nur bei Agenturen zu chartern die eigene Yachten verwalten und pflegen. Leider gibt es bei euch sowie bei uns schwarze Schafe die PrivateignerSchiffe anbieten, da sind Probleme mit der Rückerstattung der Kaution vorprogrammiert,
meint nochmals Frixos.
Image 180
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Album Skype Name
Eckoldt
Landratte


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.03.2006 09:22    Titel: Charter-Ärger Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich suche allerdings vorrangig Betroffene aus unserem Sendegebiet (Norddeutschland)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16707
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden