Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für Urlaub eine Jacht mieten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CharterErna
Landratte

BeitragVerfasst am: 25.08.2021 04:42    Titel: Für Urlaub eine Jacht mieten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Bald habe ich endlich Urlaub! Dieses Jahr mochte ich meinen Urlaub unvergesslich machen und viele unvergessliche Partys und Reisen mit meinen Freunden organisieren! Einige kurze Reisen haben wir schon geplant! Neulich habe ich auch gehört, dass man am Wochenende oder für Urlaub eine Jacht mieten kann! Was für ein Angebot ist es? Hat jemand Erfahrung damit?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeniorSkipper
Marinero

BeitragVerfasst am: 31.08.2021 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mitglieder! Damit habe ich schon Erfahrung! Einen unvergesslichen Tag habe ich mit meinen Kollegen gehabt. Es gibt viele tolle Angebote! Meine Kollegen und ich haben eine Yacht für unseren Urlaub in Kroatien gemietet! Kroatien gehört zu den beliebtesten Revieren, wenn es um Segeln und Chartern einer Yacht für 5-10 Tage gehört. Die Wasserqualität gehört zu den besten im Mittelmeer. Das Preisniveau in Kroatien ist in Strandrestaurants und Beach Clubs um 42% günstiger als in Deutschland. Ankerplätze sind kostenlos. Aus diesem Grund haben wir uns eben für dieses Angebot entschieden! Hier lasse ich die Webseite https://www.partyboot.de/product-review/yacht/ Kannst mal nachschauen, du findest hier viele tolle Angebote und ihr werdet einen tollen und unvergesslichen Tag haben! LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Anzeige    Charter-Forum.com Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen