Unsicherheit bei Vercharterer
Wähle Nachrichten von
# durch # FAQ
[/[Drucken]\]

Charter-Forum.com -> Diverses

#1: Unsicherheit bei Vercharterer Autor: DekoWohnort: CH 8620 Wetzikon BeitragVerfasst am: 14.10.2007 17:56
    —
Hallo, bin neu hier im Forum - finde ich eine supersache.
Habe schon mehrmals bei Cosmos-Yachting gechartert und hat bisher eigentlich reibungslos funktioniert. Dieses Jahr gehe ich wieder in die Karibik und wollte wieder bei Cosmos buchen, leider ohne erfolg - keine verfügbaren Yachten. Mein Wunsch war eine Lagoon 440, scheinbar alles ausgebucht. Sofort machte ich mich im Internet schlau nach anderen Anbietern und bin bei der Charterfirma "Winwards Island" fündig geworden. Herr Stelios von Cosmos-Yachting hat mich aber verunsichert mit seiner Aussage wir sollten da aufpassen, da diese Firma schon des öfteren Yachten versprochen hatte und bei Übernahme die versprochene Yacht angeblich in Reperatur sei. Der Crew blieb somit nichts anderes übrig als eine im Normalfall schlechtere Alternative zu akzeptieren. Wer hat schon Erfahrung mit der Firma "Winwards Island"? Shocked

#2: Re: Unsicherheit bei Vercharterer Autor: El DraqueWohnort: Greece BeitragVerfasst am: 18.10.2007 11:33
    —
Deko hat Folgendes geschrieben:
Herr Stelios von Cosmos-Yachting hat mich aber verunsichert mit seiner Aussage wir sollten da aufpassen, da diese Firma schon des öfteren Yachten versprochen hatte und bei Übernahme die versprochene Yacht angeblich in Reperatur sei.


Das wäre nicht das erste mal.

#3:  Autor: martinWohnort: Europa BeitragVerfasst am: 22.10.2007 09:08
    —
Zu Cosmos kann ich nichts sagen, ich hab 2005 von Martinique weg bei Corail Caraibes gechartert und dort so einiges erlebt (schlechte Wartung, Stockflecken, schelchte Endreinigung,...) - wobei es wieder User mit guten Erfahrungen hier gibt, die diese Charterfirma empfehlen.

LG Martin

-

#4: Es scheint seriös zu sein Autor: DekoWohnort: CH 8620 Wetzikon BeitragVerfasst am: 23.10.2007 14:06
    —
Danke für die Antworten,

habe von Winward Islands eine Bestätigung bekommen dass die Yacht anfangs November von der Werft lossegelt und etwa ende November in Martinique ankommt. Hoffe dass es klappt. Laughing



Charter-Forum.com -> Diverses


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group