SKY EUROPE
Wähle Nachrichten von
# durch # FAQ
[/[Drucken]\]

Charter-Forum.com -> News

#1: SKY EUROPE Autor: frixos BeitragVerfasst am: 29.03.2007 15:07
    —
Seit letzten Sonntag fliegt SkyEurope auch ab Wien Schwechat zu 16 Destinationen ab 19 €.

Am Sonntag, den 25.3.07 feierte SkyEurope seinen Start in Wien mit einem großen Event für die Passagiere am Flughafen Wien. SkyEurope Gepäckträger trugen Passagieren gratis Ihre Koffer von der Abflughalle zum Check In, SkyEurope Passagiere wurden beim Einchecken mit Sekt, Orangensaft und Brötchen verwöhnt. Ein Zauberer überraschte Groß und Klein mit seinen Kunststücken. Im Transitbereich war viel los: auf der Plaza fand ein „Reise Buzz“ Gewinnspiel statt, wo unter anderem SkyEurope Flugzeugmodelle und Flugreisen verspielt wurden. Der Andrang war riesengroß und die Passagiere spielten eifrig mit. In der SkyEurope Lounge im Abflugbereich wurden Passagiere und Kunden den ganzen Tag über mit Snacks und Getränken verwöhnt.

Testen Sie SkyEuropes Topprodukt mit zwei brandneuen Boeing 737-700 Next generation Flugzeugen, die ab Wien fliegen.



#2:  Autor: peterWohnort: trencin (slowakei)/siegendorf bgl BeitragVerfasst am: 25.08.2007 10:06
    —
hallo fritz
weiss du eigentlich, wer diese, nicht ganz schirche dame ist?



#3:  Autor: frixos BeitragVerfasst am: 25.08.2007 10:17
    —
Na sicher aber alles verate ich auch nicht fluster

#4:  Autor: martinWohnort: Europa BeitragVerfasst am: 27.08.2007 13:52
    —
Peters Frau - wer sonst Wink


-

#5:  Autor: peterWohnort: trencin (slowakei)/siegendorf bgl BeitragVerfasst am: 27.08.2007 14:40
    —
martin!
ich staune. woher weiß du das bitte? Shocked

#6:  Autor: fetznfliagaWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 27.08.2007 22:31
    —
peter hat Folgendes geschrieben:
ich staune. woher weiß du das bitte? Shocked

Ah so ist das. Werden wir Dich einmal besuchen fahren. Wink



Charter-Forum.com -> News


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group