Versicherungschutz
Wähle Nachrichten von
# durch # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Charter-Forum.com -> Diverses

#16: VERSICHERUNG Autor: frixos BeitragVerfasst am: 11.05.2006 20:09
    —
Hallo Volker!
Kein Informationsvorsprung, bin einmal mit 7.000.- Alpendollar übriggeblieben. Wie sagt man so schön "aus Schaden wird man klug", und 7 alte Blaue waren ein gut angelegtes Lehrgeld.
Sag einmal, was heißt eigendlich "noch in Wien" willst Du auswandern?
Grüße von
Frixos

#17: v Autor: volk(er)Wohnort: Wien BeitragVerfasst am: 11.05.2006 21:35
    —
Zitat:
Sag einmal, was heißt eigendlich "noch in Wien" willst Du auswandern?

Servus Frixos!
Auswandern- Nein dazu fehlt mir ja doch der (dein) Mut. Aber nächste Woche gehts nach BIO. Auswintern und Ordnung machen für den seltenen "Familientörn". Für meine Frau ist mein Schiff (1/2) doch nur eine "feuchte Kellerwohnung". Aber Juni/Juli gehört mir!!! August ist wieder Fam. dran. Dann vielleicht wieder der September. Immer wieder mit Wien Unterbrechungen. Vielleicht geht sich dabei einmal ein gemeinsames Bier aus.
Grüße vom
volk(er)


Nicht das Alter ist das Problem,
sondern unsere Einstellung dazu...

Aber das braucht dir weder M.T. CICERO noch ich zu sagen. Übrigens merke ich mir deinen Geburtstag weil mein (1/2) Miteigner auf den Tag genau

genau 10 J. jünger ist.

#18: Re: Versicherungschutz Autor: rollefWohnort: Köln BeitragVerfasst am: 10.08.2006 21:52
    —
[quote="chrigra"]Bin Neuling - trotzdem würde ich nie segeln, ohne mich zu versichern.

Was versichert Ihr denn? Und wo???

Wind-Versicherung gibt es angeblich bei der Gothaer - hab auf der Website nicht gefunden!

Gerücht? Rolling Eyes[/quote]

Und wie haste dich jetzt versichert ?
Haste mal mit den eigenen Versicherungen gesprochen und mit welchem Ergebniss?

#19:  Autor: chrigra BeitragVerfasst am: 21.08.2006 20:18
    —
Skipper-Haftpflicht und Charterkaution beides bei UNIQA.

Hatte heuer (leider) Embarassed zwei Meldungen zu machen (Steuermannsitz stiften gegangen und Kugelfender beim Eindampfen in Vorspring herausgehüpft - kleine Schramme am Bug)

Schaden € 470,- zurückbekommen: € 330,- (zwei Mal Selbstbehalt, da zwei Vorfälle)

Meldung erstattet - 4 Tage später die Antwort, dass Geld überwiesen wird.

Bin gut zufrieden gewesen.



Charter-Forum.com -> Diverses


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group