Australien 2019
Wähle Nachrichten von
# durch # FAQ
[/[Drucken]\]

Charter-Forum.com -> Diverses

#1: Re: Australien 2019 Autor: Wareat BeitragVerfasst am: 04.09.2018 14:09
    —
SeniorSkipper hat Folgendes geschrieben:
Hey Smile

Freunde und ich planen nächstes Jahr eine Reise nach Australien, weshalb ich ein paar Fragen habe.
Wie viele Wochen sollte man sich dafür Zeit nehmen? Und was sollte man sich unbedingt anschauen?
Wir hatten überlegt erstmal nach Melbourne zu fliegen und dann die Gold Coast hoch zu fahren.

Falls ihr schon einmal dort wart könnt ihr gerne eure Erfahrungen aufschreiben. Danke Smile

Haben Sie bereits eine Lösung gefunden?

#2:  Autor: SeniorSkipper BeitragVerfasst am: 10.09.2018 10:04
    —
Hallo Wareat,
ich habe zumindest weiter recherchiert, bin unter anderem auf diese Seite gestoßen, die eine Menge Informationen zum reisen in Australien bereithält.
Was da zu einer Australien Rundreise vorgeschlagen wird klingt recht interessant, ich hatte beispielsweise noch gar nicht darüber nachgedacht in Australien mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, sondern wollte unbedingt ein Auto mieten.
Aktuell schauern wir uns also die Busreisen durch Australien an, da gibt es diverse Angebote, von komplett durchgeplanten Touren bis zur Möglichkeit eine Hop On/Hop Off-Reise.

Ich freu mich aber nach wie vor über Vorschläge und Informationen, vielleicht sind hier im Forum ja User die Erfahrungen mit einer Australien Rundreise gemacht haben, oder zumindest schonmal in Australien waren. Das Land hat auf jeden Fall weitaus mehr zu bieten als Kängurus und Koalas, so viel weiß ich jetzt schon Wink

#3:  Autor: Bambus BeitragVerfasst am: 13.01.2019 13:49
    —
Ich war auch mal dort, mega schön Smile



Charter-Forum.com -> Diverses


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group