Warum ist es so still hier ...
Wähle Nachrichten von
# durch # FAQ
[/[Drucken]\]

Charter-Forum.com -> News

#1: Warum ist es so still hier ... Autor: bauruine BeitragVerfasst am: 06.04.2016 15:20
    —
Moin,

nachem ich feststellen musste, dass die Charter bewertungsportale, die ich die letzten Jahre mit Rückmeldungen gefüttert habe scheinbar tot sind (www.fairchartervote.com, yacht-chartern.eu, nauticguide.de), zumindest für Bewertungsabgabe bzw. abfrage, bin ich mal wieder hier vorbei gekommen.
Aber es liegt wohl nicht nur an mir, dass hier nur noch relativ wenige Beiträge gepostet werden.

Ich wollte zwar 2 Törnberichte mit Charterbewertung hier los werden, aber wenn es kaum Leser gibt?

Wo finde ich denn Bewertungsportale, die noch aktiv sind, und bei denen sich Charterwillige über Qualität von Service, Yacht und Revier informieren können?

Gruß
Bauruine

#2:  Autor: martinWohnort: Europa BeitragVerfasst am: 13.04.2016 21:08
    —
Leser gibt es unzählige. Bis zu 15.000 Seiten werden pro Monat gesehen bzw. gelesen. Schreiben ist hingegen nicht so beliebt Wink

Daher: Wer Erfahrungen kundtun will, sollte dies hier tun. Das Charter-Forum.com wird optimal in Google gefunden und von sehr vielen Interessenten gelesen.

LG Martin



Charter-Forum.com -> News


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group