Linssen Grand Sturdy 29.9 AC
Wähle Nachrichten von
# durch # FAQ
[/[Drucken]\]

Charter-Forum.com -> Diverses

#1: Linssen Grand Sturdy 29.9 AC Autor: DracoSkipperWohnort: Zentralschweiz BeitragVerfasst am: 02.10.2009 17:17
    —
Hallo zusammen, also ich chartere schon einige Jahre aber so etwas gutes ist mir nie passiert und ich möchte das auch allen Charterforum Lesern mitteilen!

Ich habe eine Linssen Grand Sturdy 29.9 AC in Lübeck vom 12.09 bis 26.09 gechartet und wir waren total überrascht wie gut das Schiff ausgerüstet war und auch nicht wie oft eine herrunter gekommendes schwimmendes etwas ist. Sogar Pyromaterial und Funk (See & Binnen) war vorhanden.

Ich bin absolut privat aber ich kann den Vercharter absolut empfehlen und wünsche ihm mehr verchaterungen und schreibe einfach mal den URL hierrein: http://www.club-und-charter.de/das-schiff-sento.html

Wir hatten das Schiff für eine sehr anspruchsvolle aber Interssante Rundreise: ab Lübeck über Heiligenhafen nach Kiel zu Nordostsee Kanal; von Brunsbüttel nach Hamburg; Hamburg nach Lauenburg (über Geesthacht mit 1.5 Std Wartezeit *schrei*) und wieder nach Lübeck über den Elbe Seiten Kanal zurück nach Lübeck.

Ciao Klaus



_HPIM1354.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  216.66 KB
 Angeschaut:  13670 mal

_HPIM1354.JPG





Charter-Forum.com -> Diverses


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group