Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Charter-Forum.com Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ganz frisch
laus

Antworten: 30
Aufrufe: 153887

BeitragForum: Balearen - Spanien Festland - Törnberichte -   Verfasst am: 22.11.2011 08:12   Titel: Ganz frisch
Wir haben heute unser Geld von Best Yacht Charter wiederbekommen. Nach über einem Jahr! Es gab zuvor noch ein kurzes Gespräch mit Herrn Talleur. Er rief uns an und entschuldigte sich. Er war der Meinu ...
  Thema: Ganz frisch
laus

Antworten: 30
Aufrufe: 153887

BeitragForum: Balearen - Spanien Festland - Törnberichte -   Verfasst am: 09.11.2011 08:16   Titel: Ganz frisch
Hallo,

wir haben noch mal versucht mit Herrn Talleur in Verbindung zu kommen und ihm eine Mail geschrieben. Sollte die Angelegenheit nicht geklärt werden, würden wir uns an die Presse wenden und de ...
  Thema: Ganz frisch
laus

Antworten: 30
Aufrufe: 153887

BeitragForum: Balearen - Spanien Festland - Törnberichte -   Verfasst am: 08.09.2011 09:19   Titel: Ganz frisch
Veritas Yachting auf Mallorca (Portocolom).

Dort waren wir sehr zufrieden.

GB.
  Thema: Ganz frisch
laus

Antworten: 30
Aufrufe: 153887

BeitragForum: Balearen - Spanien Festland - Törnberichte -   Verfasst am: 08.09.2011 08:36   Titel: Ganz frisch
Hallo Dieter,
wir haben bis jetzt noch keinen Cent wiedergesehen. Die Sache war für mich auch schon abgeschlossen. Es ging um ca. 500,- Euro. Lehrgeld!).
Bin nur durch Zufall auf den Beitrag gestoße ...
  Thema: Ganz frisch
laus

Antworten: 30
Aufrufe: 153887

BeitragForum: Balearen - Spanien Festland - Törnberichte -   Verfasst am: 07.09.2011 13:51   Titel: Ganz frisch
Hallo,

habe gerade diesen Bericht gefunden.
Wir haben ebenfalls letztes Jahr über BYS ein Schiff gechartert. Bereits ein Jahr zuvor hatten wir Kontakt mit Tobias Talleur. Er hatte verschiedene Vor ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16640
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden