Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 65 Ergebnisse ergeben.
Charter-Forum.com Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ostern in los Roques
birgit

Antworten: 8
Aufrufe: 18544

BeitragForum: Karibik - Törnberichte -   Verfasst am: 29.04.2006 13:25   Titel: Ostern in los Roques
Hallo Tom!

Wann warst du das letzte Mal dort - du warst in Los Roques???

Bis bald und LG
Birgit Cool
  Thema: Ostern in los Roques
birgit

Antworten: 8
Aufrufe: 18544

BeitragForum: Karibik - Törnberichte -   Verfasst am: 28.04.2006 18:12   Titel: Ostern in los Roques
Wahnsinn- da bekommt man doch gleich wieder Fernweh....

Das mit den Pinguinen würde mich bitte auch interessieren- bitte um Aufklärung!!! Danke!

Bis bald und LG
Birgit Cool
  Thema: CARIBBEAN CARNIVAL
birgit

Antworten: 2
Aufrufe: 17751

BeitragForum: Karibik - Törnberichte -   Verfasst am: 21.04.2006 17:06   Titel: CARIBBEAN CARNIVAL
Hallo Frixos!!!!

Danke für die tollen Eindrücke!
Ich freu mich immer wieder aufs Neue Berichte von dir zu lesen und Fotos anzusehen...

Bis bald und LG
Birgit Cool
  Thema: Griechische Bouillabaisse
birgit

Antworten: 1
Aufrufe: 15772

BeitragForum: Kulinarisches   Verfasst am: 17.04.2006 18:41   Titel: Griechische Bouillabaisse
Mhh klingt lecker!!!!

Bis bald und LG
Birgit Very Happy
  Thema: EINFACHES KOCHEN von Scampi bis Eiernockerln
birgit

Antworten: 10
Aufrufe: 17941

BeitragForum: Kulinarisches   Verfasst am: 17.04.2006 17:04   Titel: EINFACHES KOCHEN von Scampi bis Eiernockerln
Pasta mit Zuchini und Curry

Zutaten:
500g Pasta (wählbar nach Geschmack oder Vorliebe)
1 Scharlotte
2-3 Zucchini
3EL Olivenöl
Curry, Salz und Pfeffer
4 Cocktailtomaten

Die Scharlotte fein ...
  Thema: EINFACHES KOCHEN von Scampi bis Eiernockerln
birgit

Antworten: 10
Aufrufe: 17941

BeitragForum: Kulinarisches   Verfasst am: 17.04.2006 16:57   Titel: EINFACHES KOCHEN von Scampi bis Eiernockerln
Bavette mit Scampi und Zucchini

Zutaten:
350g Bavette
300g küchenfertige Scampi
150g Kirschtomaten
3 mittlere Zucchini
1 Scharlotte
1 Bund Petersilie
5 EL Olivenöl
Salz und Pfeffer nach Bed ...
  Thema: Eilmeldung Griechenland
birgit

Antworten: 1
Aufrufe: 16330

BeitragForum: Griechenland - Törnberichte -   Verfasst am: 17.04.2006 14:00   Titel: Eilmeldung Griechenland
Die Vogelgrippe ist wirklich überall....wahnsinn!

Kann mir vorstellen, dass es wirklich mühsam ist! Ist schon die Hysterie in Österreich ein Wahnsinn! Ist aber meine persönliche Meinung!

Die we ...
  Thema: Die Tripp - oder Warpleine
birgit

Antworten: 5
Aufrufe: 18014

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 16.04.2006 19:28   Titel: Die Tripp - oder Warpleine
Hallo Frixos!!!

Danke für deine Tipps bzgl. der Karibik! Werde ich beim nächsten Besuch berücksichtigen!

Bis bald und LG
Birgit Cool
  Thema: Mecklenburg 2005 - 1
birgit

Antworten: 8
Aufrufe: 18802

BeitragForum: Binnengewässer - Törnberichte -   Verfasst am: 16.04.2006 16:27   Titel: Mecklenburg 2005 - 1
Hallo Monica!

Find ich echt super dass ihr einen reinen Fraunetörn gemacht habt! Denn wie man sieht ist auf die Männer in eurem Fall eh kein Verlass!

Motorprobleme sind echt ärgerlich, aber wie ...
  Thema: Die Tripp - oder Warpleine
birgit

Antworten: 5
Aufrufe: 18014

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 16.04.2006 13:59   Titel: Die Tripp - oder Warpleine
Hallo Frixos!

Für mich ist das Thema neu! Klingt aber sehr interessant. Ist mir auch schon passiert, dass jemand über meinen Anker, seinen drüber gelegt hat und dann hatten wir ein Problem.
Auch d ...
  Thema: Ostseetörn mit Motoryacht dänische Südsee 27.05-03.06.2006
birgit

Antworten: 3
Aufrufe: 17883

BeitragForum: Ostsee - Törnberichte -   Verfasst am: 09.04.2006 20:15   Titel: Ostseetörn mit Motoryacht dänische Südsee 27.05-03.06.2006
Ich glaub auch dass es sich schon beruhigt hat und bis zum Abreisedatum wird die Panik sicherlich schon abgeklungen sein!

Zur Zeit ist es jedenfalls ruhig in den Medien- zumindestens in Deutschland ...
  Thema: EINFACHES KOCHEN von Scampi bis Eiernockerln
birgit

Antworten: 10
Aufrufe: 17941

BeitragForum: Kulinarisches   Verfasst am: 07.04.2006 23:08   Titel: EINFACHES KOCHEN von Scampi bis Eiernockerln
Ich glaub ich find schon eine Aufgabe für dich, damit du dir beim Faulenzen keinen Sonnenbrand holst!!! Sonne

Bis bald und LG
Birgit Very Happy
  Thema: EINFACHES KOCHEN von Scampi bis Eiernockerln
birgit

Antworten: 10
Aufrufe: 17941

BeitragForum: Kulinarisches   Verfasst am: 07.04.2006 18:30   Titel: EINFACHES KOCHEN von Scampi bis Eiernockerln
Hallo Frixos!

Ich gehe schon davon aus, dass du auch den Kochlöffel schwingen wirst! Ich bin ja beim "Einfachen Kochen" zuhause! Und wie du siehst hab ich ja noch nicht so viele Rezepte.
Also wir ...
  Thema: EINFACHES KOCHEN von Scampi bis Eiernockerln
birgit

Antworten: 10
Aufrufe: 17941

BeitragForum: Kulinarisches   Verfasst am: 05.04.2006 20:18   Titel: EINFACHES KOCHEN von Scampi bis Eiernockerln
Eiernockerln: der absolute Klassiker

Zutaten:
500g Mehl
1/8l Milch
prickelndes Mineralwasser
8 Eier
4EL Öl
Salz
2EL Butter
Petersilie, Schnittlauch oder Bärlauch gehackt

Zwei Eier in der ...
  Thema: EINFACHES KOCHEN von Scampi bis Eiernockerln
birgit

Antworten: 10
Aufrufe: 17941

BeitragForum: Kulinarisches   Verfasst am: 05.04.2006 20:08   Titel: EINFACHES KOCHEN von Scampi bis Eiernockerln
Pastasalat: Farfalle mit sonnengetrockneten Tomaten

Zutaten:
300g Farfalle
200g sonnengetrocknete Tomaten in Olivenöl
1 Knoblauchzehe, fein gehackt
200g Mozzarella, gewürfelt
frischen Basiliku ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16640
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden