Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 37 Ergebnisse ergeben.
Charter-Forum.com Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Dalmatien
Segelfilmer

Antworten: 8
Aufrufe: 25211

BeitragForum: Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -   Verfasst am: 21.04.2012 16:17   Titel: Dalmatien
sie ist die größte in der Adria
Ist doch beinahe das, was ich sagte ... Laughing
  Thema: Tipps gesucht Split - Dubrovnik
Segelfilmer

Antworten: 12
Aufrufe: 28249

BeitragForum: Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -   Verfasst am: 21.04.2012 12:06   Titel: Tipps gesucht Split - Dubrovnik
Na der Beitrag ist aus 2008 da hätte es die Antwort auch nicht gebraucht Wink

Nun - warum nicht? Solange es Leute gibt, die die alten und neuen Sachen lesen (wie beispielsweise dieser Knut Knutsen ...
  Thema: Dalmatien
Segelfilmer

Antworten: 8
Aufrufe: 25211

BeitragForum: Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -   Verfasst am: 21.04.2012 12:00   Titel: Dalmatien
Frixos als Koch - ein ganz wichtiger Teil des Törns. Das sieht so lecker aus - und ich habe heute noch nicht zu Mittag gegessen, zahntropf ...

Ist die Marina Dalmacia nicht sogar die größte Marina ...
  Thema: Aeolische Inseln
Segelfilmer

Antworten: 5
Aufrufe: 16509

BeitragForum: Italien - Törnberichte -   Verfasst am: 04.07.2011 14:27   Titel: Re: Aeolische Inseln

... leider hatten wir nicht sehr viel Wind, ...

Und das auf den Äolischen Inseln! War der Windgott gerade im Urlaub Very Happy ?

Jedenfalls freue ich mich auch auf den Bericht, das Revier schwebt mir ...
  Thema: Langzeit-Törn Adria + Ionisches Meer
Segelfilmer

Antworten: 17
Aufrufe: 35715

BeitragForum: Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -   Verfasst am: 26.04.2011 07:29   Titel: Langzeit-Törn Adria + Ionisches Meer
Wer genau aufgepasst hatte, merkte sicher, dass unsere Reise von 2009 zwar Langzeit-Törn Adria + Ionisches Meer hieß, doch letztlich nur die östliche und nördliche Adria abdeckte.

Das Ionische Mee ...
  Thema: Extreme sailing Qingdao
Segelfilmer

Antworten: 1
Aufrufe: 16184

BeitragForum: News   Verfasst am: 18.04.2011 16:40   Titel: Extreme sailing Qingdao
Ich habe mir die Videos angesehen: obwohl ich nicht der Regatta-Typ bin blieb mir das Herz bisweilen stehen, wenn die schnellen Boote dicht aneinander vorbei fuhren oder sogar leicht kollidierten. Es ...
  Thema: Google findet alles - auch das Charterforum
Segelfilmer

Antworten: 2
Aufrufe: 12894

BeitragForum: News   Verfasst am: 24.03.2011 12:33   Titel: Google findet alles - auch das Charterforum
Nur leider suche ich eher gute Vercharterer, denn ich will ja "chartern" und nicht "nicht chartern".

Deswegen finde ich positive Feedbacks mindestens genauso wichtig.

Liebe G ...
  Thema: Bobby Schenk
Segelfilmer

Antworten: 3
Aufrufe: 15437

BeitragForum: News   Verfasst am: 24.03.2011 12:29   Titel: Bobby Schenk
"Segeln lebenslänglich" ???

Das klingt ja wie Knast Surprised Shocked


...

Is halt einer reicher Mann, der Bobby Schenk, das machen ihm alle zum Vorwurf.

Liebe Grüße,
Michael
Ob ...
  Thema: sonnige Grüße aus Griechenland
Segelfilmer

Antworten: 3
Aufrufe: 14024

BeitragForum: News   Verfasst am: 24.03.2011 12:26   Titel: sonnige Grüße aus Griechenland

...
und ich frage mich immer wieder "was habe ich in Wien eigentlich verloren"
Ja, prüf' doch mal, was Dir fehlt! Very Happy

Oder ernsthaft: was Dir fehlen würde.

Liebe Grüße - Thomas
  Thema: Langzeit-Törn Adria + Ionisches Meer
Segelfilmer

Antworten: 17
Aufrufe: 35715

BeitragForum: Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -   Verfasst am: 17.03.2011 19:26   Titel: Langzeit-Törn Adria + Ionisches Meer
Als Ergänzung zu meinem Montenegro-Beitrag weiter oben gibt es jetzt bei Youtube auch ein Video: "In der Bucht von Kotor":

http://www.youtube.com/watch?v=uhAE6AWbSoM

Viel Freude beim S ...
  Thema: Adria-Videoclips
Segelfilmer

Antworten: 3
Aufrufe: 15301

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 26.02.2011 15:26   Titel: Adria-Videoclips
Ich bin total happy! Bis vor kurzem verkaufte ich lediglich meine Bits und Bytes, die ich als IT-Consultant bei meinen Kunden in die Tastatur eingab.

Jetzt kam Claudias und meine Auszeit von vor zw ...
  Thema: Törnvorschläge Kroatien
Segelfilmer

Antworten: 2
Aufrufe: 16057

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 26.02.2011 15:17   Titel: Törnvorschläge Kroatien
Ab sofort gibt es Dinger auf meiner Seite auch im praktischen PDF-Format zum Ausdrucken und mitnehmen!

Liebe Grüße - Thomas

PS: Danke an alle, die mir immer wieder mal ein paar Hinweise zu meine ...
  Thema: Ganz frisch
Segelfilmer

Antworten: 30
Aufrufe: 154958

BeitragForum: Balearen - Spanien Festland - Törnberichte -   Verfasst am: 14.02.2011 18:38   Titel: Ganz frisch
Ohne Worte.

- Wenigstens der Törn war perfekt.
  Thema: Adria-Videoclips
Segelfilmer

Antworten: 3
Aufrufe: 15301

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 31.01.2011 06:41   Titel: Adria-Videoclips
Ich habe es endlich gepackt, jetzt gibt es auch meine DVD darüber :

http://www.segelfilmer.de/subdomains/shop/img/DVD_Adriakueste_205x151.jpg
[url=http://www.segelfilmer.de/Shop/Adriakueste.html]Z ...
  Thema: Adria-Videoclips
Segelfilmer

Antworten: 3
Aufrufe: 15301

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 27.12.2010 18:34   Titel: Adria-Videoclips
Ich habe ein paar Videoclips ins Netz gestellt; sie betreffen alle meine Charter-Adriareise voriges Jahr (und hier findet Ihr Ausschnitte aus meinem Reisebericht vom letzten Jahr: http://www.charter-f ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16641
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden