Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Charter-Forum.com Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Pilgerreise...
Ocean300

Antworten: 6
Aufrufe: 19107

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 30.10.2012 12:57   Titel: Pilgerreise...
Hallo zusammen,
dass wir, meine Frau, unsere beiden Kinder (10 + 15) und ich normalerweise gerne im Urlaub längere Strecken mit einer kleinen
Yacht auf dem Mittelmeer zurücklegen, hatte ich euch ja ...
  Thema: Törnbericht Lipari
Ocean300

Antworten: 3
Aufrufe: 23445

BeitragForum: Italien - Törnberichte -   Verfasst am: 30.10.2012 12:38   Titel: Törnbericht Lipari
Ja, die Liparischen Inseln sin wirklich wunderschön !
  Thema: Weihnachtskarten von der Reise aus verschicken?
Ocean300

Antworten: 7
Aufrufe: 40879

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 30.10.2012 12:36   Titel: Weihnachtskarten von der Reise aus verschicken?
Deine Idee mit der Flaschenpost finde ich mal richtig gut!!! Wink
  Thema: Wie lautet Euer Lieblingsrezept im Herbst?
Ocean300

Antworten: 4
Aufrufe: 20816

BeitragForum: Kulinarisches   Verfasst am: 25.10.2012 10:43   Titel: Wie lautet Euer Lieblingsrezept im Herbst?
Hm, schade das es keine Antworten gab... Aufm Schiff gibts ja auch nichts anderes als Eintopf usw. Very Happy

Urlaub haben wir uns auch gespart. Kinder waren die Ferien über im Fußballcamp und ich hab mir ...
  Thema: Fit werden
Ocean300

Antworten: 1
Aufrufe: 11391

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 16.10.2012 19:13   Titel: Fit werden
Niemand von Euch?
  Thema: Türkei-Törn 2012
Ocean300

Antworten: 1
Aufrufe: 17683

BeitragForum: Türkei - Törnberichte -   Verfasst am: 16.10.2012 19:12   Titel: Türkei-Törn 2012
Hallo,

wer plant von Euch für nächstes Jahr einen Türkei-Törn von Euch?
Von wo startet Ihr? Bis wohn wollt Ihr kommen? In welchem Zeitraum?

Freunde von uns fangen zurzeit mit der Planung an, d ...
  Thema: Wie lautet Euer Lieblingsrezept im Herbst?
Ocean300

Antworten: 4
Aufrufe: 20816

BeitragForum: Kulinarisches   Verfasst am: 16.10.2012 19:09   Titel: Wie lautet Euer Lieblingsrezept im Herbst?
Hallo,

ich hätte gerne mal gewußt, wie Euer Lieblingsrezept lautet? Eßt Ihr gerne italienisch? Oder Asiatisch?
Zurzeit werden ja auch viele Eintöpfe gekocht.
Am liebsten würde ich dem grauen, reg ...
  Thema: Hausboot
Ocean300

Antworten: 2
Aufrufe: 14129

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 25.09.2012 14:49   Titel: Hausboot
Keine Erfahrungen ?
  Thema: Weihnachtskarten von der Reise aus verschicken?
Ocean300

Antworten: 7
Aufrufe: 40879

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 24.09.2012 16:59   Titel: Weihnachtskarten von der Reise aus verschicken?
Wir haben im letzten Weihnachtsurlaub unsere Urlaubsgrüße mit Weihnachtsgrüße verbunden.Ist gut angekommen.Aber sollte das noch einmal der Fall sein,werde ich vorab die Karten verschicken Smile
  Thema: Ganz frisch
Ocean300

Antworten: 30
Aufrufe: 182094

BeitragForum: Balearen - Spanien Festland - Törnberichte -   Verfasst am: 24.09.2012 16:56   Titel: Ganz frisch
Man muss wirklich aufpassen wie ein Lux. Einem bekannten Pärchen von uns,ist das im letzten Urlaub auch passiert.Geld haben sie bis heute nicht gesehen.
  Thema: Fit werden
Ocean300

Antworten: 1
Aufrufe: 11391

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 24.09.2012 16:52   Titel: Fit werden
Hallo Zusammen,

leider wird es dieses Jahr nichts aus unserem Hausbooturlaub.Wird für nächstes Jahr in Angriff genommen.Ich bin jetzt am überlegen,mich sportlich auf dem Wasser zu betätigen.Denke d ...
  Thema: GRIECHISCHE FISCHE
Ocean300

Antworten: 11
Aufrufe: 33862

BeitragForum: Kulinarisches   Verfasst am: 14.09.2012 09:57   Titel: GRIECHISCHE FISCHE
Wieder was gelernt - vielen Dank Smile
  Thema: Hausboot
Ocean300

Antworten: 2
Aufrufe: 14129

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 14.09.2012 09:53   Titel: Hausboot
Hallo Leute,
normalerweise legen wir im Urlaub gerne längere Strecken mit einer kleinen Yacht auf dem Mittelmeer zurück.
Wir, dass sind meine Frau und unsere beiden Kinder (10 + 15).
Freunde haben ...
  Thema: Yacht chartern auf Seychellen
Ocean300

Antworten: 0
Aufrufe: 12999

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 24.08.2012 17:06   Titel: Yacht chartern auf Seychellen
Hallo zusammen,
ein super Forum habt Ihr. Ich bin total begeistert! Macht weiter so. Man kann noch viel von Euch lernen. Erst einmal vielen Dank dafür. Fahre demnächst auf die Seychellen http://www. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16689
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden