Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Charter-Forum.com Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Das Wiener Absegeln
G&G Yachtcharter

Antworten: 2
Aufrufe: 133138

BeitragForum: Donau   Verfasst am: 18.09.2008 11:22   Titel: Das Wiener Absegeln
Hallö, ich würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen auf der Alten Donau begenen würde.

Das Wiener Absegeln am Samstag 25. und Sonntag, 16. Oktober 2008

Eine vergnügliche Segelregatta zu ...
  Thema: Törnbericht Lipari
G&G Yachtcharter

Antworten: 3
Aufrufe: 23432

BeitragForum: Italien - Törnberichte -   Verfasst am: 09.09.2008 13:38   Titel: Törnbericht Lipari
Wie jedes Jahr segeln wir im Wind und dieses Jahr sind wir von Izola (Slo) richting Lipari und wieder zurück unterwegs.
Wir lassen euch natürlich an unserem Törn teilhaben, solltet ihr keine frei Koj ...
  Thema: G&G Weltweiter Yachtcharter
G&G Yachtcharter

Antworten: 0
Aufrufe: 65924

BeitragForum: Österreich   Verfasst am: 08.09.2008 11:23   Titel: G&G Weltweiter Yachtcharter
Hallö an alle in diesem Forum!
Wir von G&G Yachtcharter wollen uns bei euch vorstellen.

Ihr Termin ist unser Ziel!

„G & G Yachtcharter“ vermittelt Yachten auf der ganzen Welt "seit ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16684
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden