Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Charter-Forum.com Foren-Übersicht

Charter-Forum.com
Törnberichte, Reiseberichte, Yacht Charter Erfahrungen, Törntagebücher
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Charter-Forum.com Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: TOP 100 Wassersport, überheblich und kundenunfreundlich!!
Chief Jörn

Antworten: 0
Aufrufe: 7981

BeitragForum: Diverses   Verfasst am: 08.03.2007 17:14   Titel: TOP 100 Wassersport, überheblich und kundenunfreundlich!!
Zum Geschehen:

Meine Homepage läuft seit ca. 2001, und so lange ist sie auch bei TOP 100 Wassersport in der Ranking-Liste eingetragen.Im Jahr 2006 wurde die Liste 2 x resettet. Sehr wahrscheinlich ...
  Thema: VIVA ESPANIA
Chief Jörn

Antworten: 2
Aufrufe: 8516

BeitragForum: News   Verfasst am: 23.12.2006 19:53   Titel: VIVA ESPANIA
Hallo Frixos,

ich habe erstmal geguckt, ob heute der 1. April ist.

gegen Wand gegen Wand gegen Wand

Das kann man wirklich nicht hoch genug aufhängen. Ich werde mal versuchen, Deine Erlaubnis vorausges ...
  Thema: Dänische Südsee
Chief Jörn

Antworten: 0
Aufrufe: 13842

BeitragForum: Ostsee - Törnberichte -   Verfasst am: 24.09.2006 19:52   Titel: Dänische Südsee
Dänische Südsee 2006


Samstag, den 09.09.2006 Anreise nach Kerteminde
und weiter von Kerteminde nach Kolby Käs

http://www.seesack.net/toerns/fue1_sm.jpg 09.09.2006 um 06.00 Abfahrt in Buchho ...
  Thema: Schweden Westschären
Chief Jörn

Antworten: 4
Aufrufe: 16359

BeitragForum: Ostsee - Törnberichte -   Verfasst am: 22.09.2006 08:32   Titel: Schweden Westschären
Hallo Volker,

das mit dem Regen muß ja nicht immer so sein! Wir waren letzte Woche in Dänemark unterwegs, und haben die ganze Woche traumhaftes Wetter gehabt! Bericht ist in Arbeit und schon fast f ...
  Thema: LABSKAUS Á LA CHIEF JÖRN
Chief Jörn

Antworten: 8
Aufrufe: 12296

BeitragForum: Kulinarisches   Verfasst am: 27.08.2006 12:22   Titel: Re: Tüften

Kannst Du einem Ausländer bitte erklären was Tüften sind
Frixos

frixos, denk doch mal ein bißchen nach! Was wird denn wohl gestampft?

Die Kartoffeln natürlich!

Gruß
  Thema: LABSKAUS Á LA CHIEF JÖRN
Chief Jörn

Antworten: 8
Aufrufe: 12296

BeitragForum: Kulinarisches   Verfasst am: 27.08.2006 10:20   Titel: LABSKAUS Á LA CHIEF JÖRN
Die Arbeit mit dem Stampfen der Tüften spar ich mir.
Moni

Hi Moni,

lass das Stampfen doch einfach Deinen Kerl erledigen - schmeckt beinfach besser, wenn der Brei noch etwas stückig ist!

Gru ...
  Thema: Bratspargel
Chief Jörn

Antworten: 0
Aufrufe: 10834

BeitragForum: Kulinarisches   Verfasst am: 26.08.2006 19:15   Titel: Bratspargel
Gebratener Spargel

Zutaten flur 4 Personen:
2 kg Spargel
Olivenöl
Knoblauchgranulat
Chinagewürz
Salz

1. Spargel schälen und in 1 cm lange Stücke
schneiden
2. Spargel in eine Pfanne mit ...
  Thema: LABSKAUS Á LA CHIEF JÖRN
Chief Jörn

Antworten: 8
Aufrufe: 12296

BeitragForum: Kulinarisches   Verfasst am: 26.08.2006 19:07   Titel: LABSKAUS Á LA CHIEF JÖRN
Hallo Frixos,

auch ich bin der Meinung, dass man Wasser möglichst nur zum Zähneputzen benutzen sollte, aber Deine Rumgrogmischung wäre mir doch etwas zu hart!

Prost

Gruß
  Thema: Schweden Westschären
Chief Jörn

Antworten: 4
Aufrufe: 16359

BeitragForum: Ostsee - Törnberichte -   Verfasst am: 21.08.2006 16:28   Titel: Schweden Westschären
Schweden Westschären

Samstag, den 12.08.2006 Anreise Hamburgsund und weiter von Hamburgsund nach Smögen http://www.seesack.net/toerns/swe1_sm.jpg

11.08.2006 um 14.00 Abfahrt in Buchholz mit Lei ...
  Thema: GRIECHENLAND NACHRICHTEN VOM TRANS OCEAN CLUB
Chief Jörn

Antworten: 5
Aufrufe: 16798

BeitragForum: Griechenland - Törnberichte -   Verfasst am: 21.08.2006 15:15   Titel: Re: GRIECHENLAND NACHRICHTEN VOM TRANS OCEAN CLUB
Ergänzungen und Änderungen zum Hafenhandbuch


Im Hafen Symi
liegt eine Kette auf Grund, die man sich schnell im hinteren Teil des Hafenbeckens aufgabeln kann. Sie ist jedoch mit einer etwas stär ...
  Thema: Chimera unterwegs!
Chief Jörn

Antworten: 14
Aufrufe: 16848

BeitragForum: Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -   Verfasst am: 10.08.2006 00:54   Titel: Chimera unterwegs!

Danke, wenn Du mal in Wien bist melde dich. Dann hast Du ein Flascherl Rotwein gut. Danke

Liebe Grüße,
Michael

Hallo Michael,

das war leichtsinnig. Ich bin schon wegen ganz anderer S ...
  Thema: Chimera unterwegs!
Chief Jörn

Antworten: 14
Aufrufe: 16848

BeitragForum: Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -   Verfasst am: 10.08.2006 00:51   Titel: Re: Segel -smiley
war ein schlechter Tipp von mir.
Sorry
Frixos

Hallo Frixos,

habe Dir eine pm geschrieben und ich hoffe Du läßt es nicht so stehen, als wenn ich Dich zurechtgewiesen habe.

Gruß
  Thema: Chimera unterwegs!
Chief Jörn

Antworten: 14
Aufrufe: 16848

BeitragForum: Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -   Verfasst am: 09.08.2006 20:34   Titel: Chimera unterwegs!
@ fetznfliaga,

frixos hat Recht: Ganz einfach, mit der rechten Maustaste anklicken und auf Deinem Server abspeichern. Dann kannst Du auf Bild einfügen klicken und Deine URL eintragen.


@ frixos ...
  Thema: Chimera unterwegs!
Chief Jörn

Antworten: 14
Aufrufe: 16848

BeitragForum: Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -   Verfasst am: 09.08.2006 13:45   Titel: Chimera unterwegs!
Hallo fetznfliaga,

dann gibt es ja richtig was zu erzählen. Auch ich bin gierig auf's Segeln und werde diese Gier nächste Woche in den schwedischen Ostschären (nördlich von Göteborg ) stillen.
ht ...
  Thema: Chimera unterwegs!
Chief Jörn

Antworten: 14
Aufrufe: 16848

BeitragForum: Kroatien/Slowenien/Montenegro - Törnberichte -   Verfasst am: 09.08.2006 01:58   Titel: Chimera unterwegs!
Volk(er), jetztb bin ich mal gespannt auf Deine Antwort!

http://www.seesack.net/img/fiedevertell.gif

Gruß
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Impressum | Disclaimer

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 16698
www.Webmarketing.co.at ... und Sie werden gefunden